Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: ...der gefühlt 10. Versuch, mich vorzustellen... Verfasst: Freitag 5. Juni 2015, 17:50 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@all, „ganz kurz nur“: Ich habe soeben Erfolgsgeschichten ganz oben im Forum angepinnt. Ich freue mich für alle, die mit Baclofen erfolgreich sind. Zitat: Motivation ist nicht alles – aber ohne Motivation ist alles nichts ! Liebe Grüße Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenza
|
Betreff des Beitrags: Re: ...der gefühlt 10. Versuch, mich vorzustellen... Verfasst: Freitag 5. Juni 2015, 21:34 |
|
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 11:57 Beiträge: 20 Wohnort: in der Nähe von Winterberg
|
.... nein Werner, ich habe wirklich gar nichts geändert!! Aber ich war wirklich fest davon überzeugt, daß es mit Baclofen klappt LG Conny
_________________ "Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!"
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenza
|
Betreff des Beitrags: Re: ...der gefühlt 10. Versuch, mich vorzustellen... Verfasst: Freitag 5. Juni 2015, 21:53 |
|
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 11:57 Beiträge: 20 Wohnort: in der Nähe von Winterberg
|
@Federico du hast Recht, die es geschafft haben, melden sich wahrscheinlich hier nicht mehr zu Wort. Das ist wirklich schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen nicht wenigstens mitlesen. Vielleicht meldet sich jetzt hieraufhin ja doch noch der ein oder andere wieder zu Wort. Das wäre wünschenswert Ich muss nämlich sagen, zu Anfang habe ich auch nach mehr Erfolgs- geschichten Ausschau gehalten Ich werde demnächst auch mehr schreiben, versprochen!! LG Conny
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: ...der gefühlt 10. Versuch, mich vorzustellen... Verfasst: Freitag 5. Juni 2015, 21:57 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Liebe Conny, danke für den ersten Beitrag im neuen Faden Erfolgsgeschichten.Es ist zwar nicht evidenzbasiert, das sind Fallschirme auch nicht, macht aber Mut. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: ...der gefühlt 10. Versuch, mich vorzustellen... Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 00:35 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Liebe Conny Herzlichen Dank für Deine Erfolgsgeschichte. Gratuliere Dir! Sowas motiviert und gibt Hoffnung für alle. Auch denjenigen, welche mehrere Anläufe nehmen müssen! Es ist doch ein gutes Gefühl, nach einem schönen Sommerabend in guter Gesellschaft bei Pizza und Mineral schlussendlich nüchtern ins Bett zu fallen. Dies in der Gewissheit, dass am nächsten Morgen nicht der Kater grüsst (höchstens der Vierbeinige mit Fell... ) Beispiel direkt aus dem Leben gegriffen... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenza
|
Betreff des Beitrags: Re: ...der gefühlt 10. Versuch, mich vorzustellen... Verfasst: Samstag 6. Juni 2015, 10:40 |
|
|
...komischerweise kann ich auch jetzt vom iPad posten, dann kommt auch in Zukunft mehr von mir
|
|
Nach oben |
|
|