Sonntag 2. Juli 2017, 19:28
Gratuliere, liebe Wild Child. Nich locker lassen jetzt...Wild-Child hat geschrieben:4x![]()
![]()
![]()
![]()
+
Sonntag 2. Juli 2017, 20:19
jivaro hat geschrieben:Dass Dich Deine neugewonene "Freiheit" beunruhigt ist nach dieser langen Zeit mit dem Begleiter Alkohol nur allzu verständlich. Gib Dir Zeit! Du hast sogar eine sehr gute Psychotherapeutin, die Du schon lange kennst und Vertrauen aufbauen konntest. Ein zusätzlicher dicker Pluspunkt für Dich! Und wir sind ja auch noch da...
GLG jivaro
Fallada hat geschrieben:Blöd bist Du nicht und was ist schlimm daran, komisch zu sein?
Sonntag 2. Juli 2017, 21:54
Sonntag 2. Juli 2017, 23:57
rog hat geschrieben:...
meine eigenen Probleme sind trivial, wenn ich deine Geschichte lese.
Dienstag 11. Juli 2017, 21:53
Mittwoch 12. Juli 2017, 18:35
Mittwoch 12. Juli 2017, 21:35
Mittwoch 12. Juli 2017, 22:28
Mittwoch 12. Juli 2017, 23:21
Sonntag 16. Juli 2017, 04:40
Ich glaube, kenne das. Welche Episode war das wieder... wo die Gruppe in Washington DC ankam?Wild-Child hat geschrieben:Aber da gibt es eine Episode in "The Walking Dead", in der eine Gruppe Leute, die sich jahrelang durchgeschlagen und gekämpft und gehungert haben, an einem wirklich sicheren Ort ankommen. Dort gibt es alles.
Essen, trinken, dicke Schutzmauern. Richtige Normalität in einer Siedlung, die mal für Schwerreiche als eine Art Selbstversorger Stadt eingerichtet wurde.
Ein bisschen perfide Normalität in einer zerstörten Welt.
Es gibt da noch sehr viele andere Hintergründe, aber Fakt ist, dass diese Gruppe sich dort nicht zurecht findet. Ohne den täglichen Überlebenskampf kommen sie nicht mehr klar.