Freitag 12. Juni 2015, 21:46
Ein Schlüsselsatz! Möge die Welt ihn hören und viele Menschen erreichen. Danke liebe Becky!Becky hat geschrieben:Aber ich glaube, dass die Seele immer da ist, auch wenn der Verstand oder das Einordnen-Können nicht mehr funktionieren.
Donnerstag 25. Juni 2015, 12:02
Donnerstag 25. Juni 2015, 13:38
Donnerstag 25. Juni 2015, 14:02
Donnerstag 25. Juni 2015, 17:18
Freitag 26. Juni 2015, 09:47
Freitag 26. Juni 2015, 11:54
Samstag 12. September 2015, 14:09
Montag 14. September 2015, 07:48
Dies reslutiert aus dem Effekt, dass Bac wohl das "harte" Craving unterdrücken mag; der Trinkwunsch jedoch im Hintergrund lauern kann. Gewissermassen schenkt es auf zwei Arten Freiheit. Frei vom Craving, aber auch Freiheit im Denken...Becky hat geschrieben:Es war gar nicht so sehr echtes Craving, eher wieder die Flucht vor meinen realen Problemen,
Sieh das Positive, Becky. In 4 Wochen kann sich der Körper schon mal um einiges vom Einfluss des Alkohols erholen! Die Leber hat es Dir sicher schon gedankt.Becky hat geschrieben:Allerdings war ich schon seit Jahren keine 4 Wochen am Stück mehr nüchtern, ist auch schon mal was.
Diskrete Frage: Könnten die 4 Wochen einen Hinweis auf Dein Hormongeschehen sein? Versuche Dich einmal aus diesem Blickwinkel zu beobachten.Becky hat geschrieben:Wieder für 4 Wochen, scheint irgendwie eine magische Grenze bei mir zu sein.
Der Beweis, dass Bac bei Dir funktioniert!Becky hat geschrieben:Dann setzte allerdings wieder recht deutliches Craving ein, so dass ich innerhalb einer Woche wieder auf 100 mg hochdosiert habe
Etwas scheint Dich in den nächsten Relaps zu bringen; Deine eigenen Gedanken...?Becky hat geschrieben:Ich wusste, was kommt, wie ferngesteuert. Steigender Druck.
Eine ansehnliche Dosis, war in der Nähe meiner "Schmerzgrenze".Becky hat geschrieben:jetzt bin ich auf 112,5 mg/d
Siehe oben, aber versuche es ohne Ängste zu betrachten!Becky hat geschrieben:Das macht mir Angst, dass ich mir der Entscheidung bewusst bin
Die Gegenwart ist trotz ihrer steten Kontinuität immer ein einmaliger Moment im Leben. Da wo ich wirklich bin und stehe, das Hier und Jetzt. Der Augenblick, wo ich aus abertausenden von Regungen immer wieder die Chance habe zu wählen und damit die Zukunft zu kanalisieren. Dafür ist es nie zu spät!Becky hat geschrieben:Und nur für heute. Und jeden Tag aufs Neue.
Genau dies hatte ich einst bei einem Gruppenkurs erlebt... Antabus (Disulfiram, in der Schweiz bereits seit 1949 zugelassen) wurde hochgelobt, Bac in den Boden gestampft! Schade!Becky hat geschrieben:Von Baclofen werde ich dort nichts erzählen. Sie würden es vermutlich nur als „easy way out“ und Selbsttäuschung empfinden.
Dranbleiben bezahlt sich aus... ich wünsche Dir jedenfalls nur das Beste!Becky hat geschrieben:Dann mache ich mich mal auf in die nächsten 4, vielleicht werden ja auch mal 5 am Stück draus, oder mehr
Mittwoch 16. September 2015, 16:18