Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 09:06 |
|
|
Mittwoch 25.11.15 Tag 9 5 mg am Morgen 5 mg um Mittag 10 mg am Nachmittag 5 mg am Abend / 12,5 mg Syneudon Alk 0 mg / 4 Tag Kein Druck trotz einer nicht sehr schönen Mitteilung, konzentriere mich auf mich. Beginnende Achtsamkeit in der Ernährung, erstes Training in Center, noch nie so die Defizite einer so langen Unterbrechung gespürt, das wird eine große Herausforderung wieder auf das alte Level zu kommen. Nacht zu Donnerstag gut geschlafen, zweimal in der Nacht kurz wach.
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 09:38 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
sieht gut aus LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 27. November 2015, 09:06 |
|
|
Donnerstag 26.11.15 Tag 10 5 mg am Morgen 88/106 5 mg um Mittag 10 mg am Nachmittag 5 mg am Abend Alk 0 mg / 5 Tag mittlerer Druck typisch 5 Tag, dem mit einem 25 km Crossradtraining am Deich gegengewirkt, war irre anstrengend nass, kalt und dunkel, spüre jede Faser im Körper lang ist es her. Ernährung wird besser, aber noch nicht auf den alten Stand, Nacht zu Freitag schlecht geschlafen, praktisch seit 1.00 wach ca 3 Stunden, werde wieder das Syneudon dazu nehmen, zu viel Kopfkino.
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 29. November 2015, 12:14 |
|
|
Freitag und Samstag.... na ja 5 Flaschen Wein... ok ab heute wieder Neustart, zumindest nicht in der Woche, getrunken... dosiere ab heute auf 30mg
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 29. November 2015, 12:59 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
 Erstmal für FDE19 hat geschrieben: zumindest nicht in der Woche, getrunken... FDE19 hat geschrieben: dosiere ab heute auf 30mg Warum so zaghaft? LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Montag 30. November 2015, 11:20 |
|
|
Sonntag 29.11.15 Tag 14 10 mg um Morgen 10 mg am Nachmittag 10 mg am Abend /12,5 mg Syneudon Alk 0 mg / 1 Tag nachdem ich den sechsten Tag nicht überstanden habe muss ich mich mit dem Unangenehmen des Konsums auseinanderzusetzen, heute Katerstimmung, kein Verlangen. Nacht zu Montag gut geschlafen trotz bösen Sturm dank vermutlich Syneudon, sehr hilfreich an solchen Tagen, besser als ¾ der Nacht zu philosophieren und Pläne zu schmieden auch für Selbstzweifel macht einen die Schlaflosigkeit ziemlich anfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:48 |
|
|
Montag 30.11.15 Tag 15 10 mg um Morgen 10mg um Mittag 10 mg am Nachmittag 5 mg am Abend Alk 0 mg / 2 Tag kein Verlangen nach Alk, kein Sport, Ernährung übelst, muss meinem Körper erst wieder von den Nachwehen Alkohol befreien um diese Gelüste zu unterdrücken. Nacht von Mo auf Di ohne Syneudon, früh eingeschlafen, früh wach, trotzdem ausgeruht, wie schon seit Tagen leichter Tinnitus oder eher wie Wasser im Ohr dumpf kein piepen oder grässlicheres, mag ich gar nicht haben ich mich Jahre mit gequält.
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2015, 09:48 |
|
|
Dienstag 01.12.15 Tag 16 5 mg am Morgen 10mg um Mittag 10mg am Nachmittag 10 mg am Spätnachmittag 10 mg am Abend Alk 0 mg / 3 Tag nehme jetzt 5 Dosis, eine extra am Spätnachmittag, um die kritische Zeit zu brücken, kein Verlangen nach Alk, kein Sport langer Spaziergang am Deich, Ernährung wird noch nicht Süßigkeiten am Abend. Nacht von Di auf Mo mit Syneudon, gut eingeschlafen, früh wach, trotzdem ausgeruht, Ohrgeräusche sind verschwunden, keine trotz erhöhter Dosis Baclofen war wieder eine Nachwehe vom Wochenendwein, gutes Gefühl.
Habe mal meine Dosisdarstellung angehängt.
Dateianhänge: |
011215.pdf [84.19 KiB]
230-mal heruntergeladen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2015, 14:20 |
|
|
Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg. Hört sich wirklich gut an bei dir!!!
Weiter so.
LG Jette
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2015, 15:22 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Hallo FDE19, liest sich gut, sieht auch gut aus. Kleiner Tipp: wenn Du die Datei als JPG abspeicherst, kann man sie direkt betrachten. LG Federico Dateianhang:
011215.jpg [ 319.71 KiB | 3845-mal betrachtet ]
|
|
Nach oben |
|
 |