Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 19:35 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hi Laggard,
zuallererst solltest Du rechtzeitig an einen ausreichenden Vorrat Baclofen denken. Bei Deiner derzeitigen Dosierung schmelzen die Blister nur so dahin und mit einer Zwangsabsetzung kannst Du in Teufels Küche landen.
Bezüglich deiner Frage, nein es war keine Überdosis sondern eine stark wirksame Dosis, wie Du ja selbst gemerkt hast. Leicht verpeilt und neben der Spur, Alkohol auch egal – was willst Du mehr?
Solltest du die Dosis verringern wollen, bitte etwas behutsamer vorgehen. Schnell rauf – schnell runter ist kontraproduktiv, *GGG* ist besser.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 20:05 |
|
|
Hallo Laggard,
ich finde nach so kurzer Zeit 100 mg über den Tag verteilt ziemlich viel. Ich fühle mich schon bei 75 mg, habe vor 6 Wochen langsam begonnen, schon als wenn ich was genommen habe, schwindlig, etwas Herzrasen und Übelkeit auch noch. Du glaubst auch wie ich das es sofort wirken muss und viel hilft viel aber leider ist das nicht wahr, GGG ist wirklich das was wir mitbringen müssen.
Viel Kraft.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 21:07 |
|
|
Hallo Federico/Jette heute waren es auch nur 3x25 mg ...und immer noch alkfrei ...für heute ist der Drops gelutscht...gefährlich ist es zwischen 16 und 20 Uhr....geh gleich ins Bett Nach einigen Tagen Bac Einnahme ohne spürbare Wirkung wollte ich es gestern einfach mal wissen ...hat ja geklappt Wahrscheinlich habe ich die ganze Dosierung der letzten Tagen weggesoffen Nebenwirkungen bis jetzt:kurzfristiges Herzrasen nach der ersten Tablette morgens ....nach 10 min weg und ein leichtes Gefühl des Weggetreten Seins...auch schon nach der ersten Tablette Morgen gehts erstmal mit 12,5 mg los...die Feindosierung passt halt noch nicht Den Rat mit der Geduld hab ich auch schonmal gegeben Aber was nützt der beste Rat , wenn man sich selber nicht dran hält LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 23:41 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
laggard hat geschrieben: Aber was nützt der beste Rat , wenn man sich selber nicht dran hält Er kann trotzdem der Person nützen, der du einen gut gemeinten Rat gibst. Und manchmal kommt sogar etwas für Dich zurück. Ich denke die Feinjustierung kriegst Du auch noch gebacken. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 20:32 |
|
|
Hallo .kurze Info wie zZ läuft heute ist der 3.Tag ohne Dosis: 11 Uhr 12,5mg 15.30 Uhr 25 mg 16.30 uhr 25 mg( leichtes Craving) 19 Uhr 12,5 mg Heute ist einfach ein Sch..ss Tag Wie zu erwarten gab es ernste Gespräche auf der Arbeit -das alleine hat mich schon dazu gebracht,innerhalb von 1 h 2x 25 mg zu nehmen -hab halt das alte Muster bemerkt Schon auf dem Weg nach Hause war da der Gedanke , wie üblich in den ne Flasche Hochprozentiges zu holen und damit die Gedanken kurzzeitig auszuknipsen. Aus der Tanke kam mir noch ein "Blaumann "mit 4 Kannen Kölsch entgegen......ahhhhh........ Das ist dann wohl der berühmte Trigger Das Schlimmste ist für heute wohl vorbei Gleich gibts "Autogenes Training In den Sonnenuntergang segeln mit Rückführung " Gestern runtergeladen Meine 14 jährige Tochter ist hier und macht mit-bin mal gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 20:43 |
|
|
Ja Laggard solche Tage wird es wohl immer wieder geben und unser Suchtgedächtnis spielt uns vor das uns in dieser Situation nur ein Rausch hilft... ich finde es auch sehr anstrengend. Bei mir spielt heute am 4. Tag auch wieder die Sucht Streiche weil ich ja meistens am 4. Tag rückfällig wurde aber heute geht gar nicht, habe morgen meinen langersehnten Termin im Krankenhaus und möchte dort ohne Fahne aufschlagen.
Viel Kraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 20:44 |
|
|
Das Autogene Training mit Rückführung hätte ich auch gern.
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 23:28 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hi Ich habe meinen 4.Tag auch hinter mir...soweit alles gut, hatte nur kurzes Craving...gleich nochmal 12,5 mg nachgelegt...ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen....das macht ihr gut;) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 20:43 |
|
|
Hallo Tag 4 ist fast überstanden Heute gabs einen Meilenstein in meiner Suchtgeschichte : Mein leerer Bierkasten wurde bei meinem "Drogen Dealer"gegen eine volle Kiste Cola ausgetauscht Das gabs seit 30 Jahren nicht mehr Ansonsten wars heute ein "normaler "Tag, d.h. gut gefüllt mit Terminen aber alles im Rahmen/ ohne Probleme und menschlichen Auseinandersetzungen ....ich liebe normale Tage Dosis:11 Uhr 12,5 mg 14.30 25mg 16.30 25 mg Hab um 16 Uhr noch meine Probleme :trotz 25 mg um 14.30 werd ich doch noch nervös und denk nur noch an das eine @Federico:Soll ich um 14.30 vlt mal auf 37,5 mg erhöhen ? @Pasquale-du bist 1 Tag vorraus...im Moment noch Welten viel Kraft weiterhin LG
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 22:47 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hey Laggard Super gemacht mit der Cola  ein Sieg auf ganzer Linie...zumindest für heute  und das zählt. Wir bleiben dran...immer für einen Tag  Ich wünsche dir auch viel Kraft !!! Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |