Freitag 4. August 2017, 15:59
Hi @ all,
danke für eure Tips und Mitgefühl, ich bin ein wenig beruhigt. War beim Arzt, hab mein Leid geklagt, mit Übelkeit und alles, hab gesagt: Das ich das Gefühl habe, das mir das Medikament nicht gut tut. Und Blutdruck war immer noch zu hoch

, shit.
Er hat mir dann erklärt das ich wohl schon länger mit zu viel PS (ALK war jetzt nicht gemeint näh) unterwegs bin, das kommt mal nicht eben so. Und es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ich fahre mit den PS so weiter und nehme Herzinfarkt oder Schlaganfall in Kauf, oder ich fahr demnächst mit weniger PS, auch wenn ich mich dann ruhig gestellt fühle und nicht mehr alles schaffen kann. Nehm ich dann wohl oder Übel mal das zweite, also Plan B. Er hat mir nun auch ein anderes Medikament aufgeschrieben.
Kornblume hat geschrieben:Seitdem nehme ich jeden Tag 5 mg Ramipril und mein Blutdruck ist jetzt super - 125/80! Bei mir hat das Medikament relativ schnell Wirkung gezeigt.
Das bekomme ich jetzt auch, mal sehen ob sich mein Zustand positiv verändert.
Klamsch hat geschrieben:Panikattacken. Ich dachte immer mein letztes Stündlein hätte gleich geschlagen.
Genauso ging es mir gestern auch, ich konnte meine Gedanken auf nichts positives mehr lenken. Panik, kannte ich so noch nicht, hab mich da eher noch mehr rein gesteigert.
Trudi hat geschrieben:Ich wünsche dir gute Besserung, innere Ruhe und "Halt" !
Danke Trudi, ich geb mir Mühe.
Beim rausgehen beim Dok sagte er: Alles gut. Ich sagte: Nee, nix is gut !
Wird schon irgendwann wieder alles normal laufen.
Oh fast Delle vergessen
delle54 hat geschrieben:Ich denke mal, dass es der ganze Stress ist. Dazu habe ich mal eine Frage: Ist das Haus der Schwiegermutter Eigentum oder gemietet? Im Fall von Eigentum könnt ihr euch alle Zeit der Welt lassen
Das Haus ist Eigentum von Erbengemeinschaft, Schwiegermutter, (nun ja nicht mehr) Schwager und meinem Mann. Nur das Haus steht ziemlich einsam, je schneller das weg ist umso besser, der Weg dorthin beträgt 160 km. Und bevor es verwüstet wird...... aber ich denke das läuft ganz gut, heute is mein Mann wieder da zum ausräumen, ich halt hier die Stellung, glänze durch Anwesenheit

sonst nix, ausser Tiere versorgen.
Nochmal Danke an euch alle.
Gruss Bine