Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 23:40 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Benzos habe ich nie angefasst!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 00:48 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Aha  Ist das eine Ankündigung LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 18:42 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Siehe den ersten Satz meines ersten Beitrages.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 20:08 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
sorry hab dich verwechselt.
Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 31. Januar 2016, 13:43 |
|
|
Kann passieren. Die Mitarbeiterin der Suchtberatung hat mich übrigends total zusammengefaltet weil ich Silvester Sekt getrunken hatte. Zwei Monate lang alkfrei zu sein ist egal, der eine Aussetzer zeigte ihr ja das Baclofen nichts taugt, sie meint ich sollte das Bac besser lassen, eine Sucht durch eine andere zu ersetzen hätte es nicht.
Jetzt soll ich beim nächsten Treffen einen Vertrag unterschreiben und dann Einzel- und Gruppentreffen machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 31. Januar 2016, 13:57 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Kunor hat geschrieben: Jetzt soll ich beim nächsten Treffen einen Vertrag unterschreiben und dann Einzel- und Gruppentreffen machen... Verträge sind wie Pasteten: gemacht, um gebrochen zu werden. (Josef Stalin)So denken auch Bank-, Schulden-, Unternehmens- und – nun ja, Suchtberater.  LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 31. Januar 2016, 19:43 |
|
|
Ich komme auch so ganz gut klar. Okay, manchmal- so wie gestern- ist mir danach mir 1-2 Flaschen Wein zu kaufen und mir einen gemütlichen Tag zu machen, aber ich lass es. Nach kurzer Zeit verschwindet das Gefühl wieder, so gesehen brauche ich diese "Beratung" die bisher monatlich stattgefunden hatte nicht, weil; beraten wurde ich bisher nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 09:47 |
|
|
Das Theater kenne ich doch von meiner Nachsorge. Ich habe eher das Gefühl das die Leute nicht wollen das 1 Pille ihnen den Job wegnimmt und sich nicht eingestehen wollen das diese ganzen Gespräche nicht wirklich helfen, zumindest bei den wenigsten. Meine Nachsorgen hat mir gekündigt weil ich schon so lange krank bin aber sobald ich wieder Gesund bin kann ich mich wieder melden.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 13:13 |
|
|
Morgen bist du die Schmerzen los, freu dich drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 19:12 |
|
|
kunor hat geschrieben: Die Unterdosierung kommt daher weil ich gelegentlich berufsbedingt die Einnahmezeiten verpasse. Hallo Kunor, habe deinen Beitrag ein paar Seiten zurückgeblättert...war aber zuviel deswegen frag ich direkt Echt super , wie es bei dir läuft  ....das liegt ja nicht nur beim Bac 2 Fragen hätte ich : Wie oder wodurch merkst du Unterdosierung ? Du sagst ,Sylvester ne Pulle Sekt-hattest du am nächsten Tag kein Verlangen ? Danke und VG
|
|
Nach oben |
|
 |