Hallo Freunde....
Tag 7. neigt sich dem Ende zu , und ich bin Alkfrei geblieben.
Ich nehme alle vier Stunden 12,5 mg Bac und habe wenige UAW´s nur etwas Müdigkeit und Nackenschmerzen die kommen aber nicht vom Bac aber ich habe den eindruck das Bac verstärkt es noch ein wenig...
Bin immer noch auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe die ich besuchen kann...
Ich war mal bei einer hier in der Nähe...aber da habe ich mich nicht wirklich wohlgefühlt...
Und jetzt mit dem Bac...soll ja auch nicht so gut kommen in den Gruppen...und ich habe keinen Bock das alle auf mich einreden das ich das lassen soll und das ich nie wieder etwas Trinken darf oder Kiffen oder ....sonst was
Na ja ich kanns mir ja dann anschauen und wenn es was ist, dann bleibe ich wenn nich dann nich....
Aber Gespräche sind wichtig....aber man sollte sich die Person der man alles anvertraut gut aussuchen....
Die letzte Therapeutin hatte mir geraten mal reinen Tisch mit meiner Umwelt zu machen...und "reinen Wein einzuschenken"( Familie,Arbeitskollegen,Freunde) das ich ein Alkohol Problem habe...das habe ich dann gemacht angefangen bei meinen Schwiegereltern...dann gab es Streit ...und nun reden wir nicht mehr miteinander....Toller Tip...Danke Drogenberatung....
Na ja ...solche Erfahrungen haben bestimmt schon viele hier gemacht...
Aber es geht weiter...nicht für andere ...sondern für mich...
Lg Pasquale