Montag 18. Dezember 2017, 14:24
Dienstag 19. Dezember 2017, 00:22
Das bist du. Und das spüre ich. In allem, was du schreibst. Vollkommen egal, was Dich bedeckt, versteckt, verklumpt oder was auch immer. Du bist da. Wunderschöner rauher Stein, ein Berg, der in den Himmel ragt.Wild-Child hat geschrieben:Ich bin der Felsen.
Wild, ich schicke dir ganz viel gute Zeit von mir mit dem Wunsch, dass es ein wenig hilft.Wild-Child hat geschrieben:Und wie man eine gute Zeit haben kann, weiß ich schon gar nicht mehr
Dienstag 19. Dezember 2017, 06:39
Fallada hat geschrieben:Das bist du. Und das spüre ich. In allem, was du schreibst. Vollkommen egal, was Dich bedeckt, versteckt, verklumpt oder was auch immer. Du bist da. Wunderschöner rauher Stein, ein Berg, der in den Himmel ragt.
Fallada hat geschrieben:ich schicke dir ganz viel gute Zeit von mir mit dem Wunsch, dass es ein wenig hilft.
Dienstag 19. Dezember 2017, 08:10
Dann soll das jetzt gerade so sein. Es ist der Berg, der Widerstand leistet. Es ist jetzt nicht die Zeit dafür. Vielleicht ist das zuviel...lieber langsam voran schreiten. Mit Yoga und Meditation können leicht Gedanken und Gefühle an die Oberfläche kommen, für die die Zeit noch nicht reif ist.WildChild hat geschrieben:Aber so einen inneren Widerstand, den ich nicht greifen kann.
Dienstag 19. Dezember 2017, 08:49
Fallada hat geschrieben:WildChild hat geschrieben:Mit Yoga und Meditation können leicht Gedanken und Gefühle an die Oberfläche kommen, für die die Zeit noch nicht reif ist.
Samstag 23. Dezember 2017, 13:11
Sonntag 24. Dezember 2017, 16:27
wild child hat geschrieben: Ich habe statt dessen neue Lautsprecher installiert.
Das Ergebnis ist umwerfend. Der Klang ist so wunderbar. Weich und voll. Unglaublich.
Sonntag 24. Dezember 2017, 16:46
Juli hat geschrieben:"erst die Arbeit dann das Spiel." Und was ist das Ergebnis davon: die Arbeit bleibt vor Frust liegen, die Laune sackt in den Keller, Kreativität und Inspiration verpuffen. Und wenn es ganz blöd läuft holen wir uns noch eine Ersatzbelohnung in flüssiger Form.
Sonntag 24. Dezember 2017, 17:59
wild child hat geschrieben:Aber jetzt gerade ist hier ein kreatives Chaos. Und es macht mir nicht mal was aus. Mein strenges Ich ist wohl heute unpässlich. Um so besser. Ich genieße die freie Zeit ohne es!!!
Donnerstag 28. Dezember 2017, 00:16