Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Charité veröffentlicht Studienergebnise (BACLAD
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2015, 12:40 
Offline

Registriert: Sonntag 1. März 2015, 14:25
Beiträge: 61
@federico,

hallo und guten Tag.
Erst mal mein beginn. Es ist 5.30 Uhr, konnte nicht mehr schlafen. Fakt ist, ich habe in den letzten Tagen viel, ja, würde sogar behaupten super viel erreicht.
Umgebaut, Saniert, Kern-Reinigung mit ABC Maßnahme, und noch viel mehr Blödsinn.
Schreiben? war kaum Zeit zu. So, nun sitze ich hier wie gesagt bereits 6.00 Uhr morgens, Kaffee in den Hals, Kippe im Mund....und Denke so......denke überlege..Heute am 15.04.11.30 Uhr, irgendwie alles Sc....e. Stimmung Laune = Depri-Stimmung.
Weiß nicht warum. Ist doch noch alles Gut!!??!!
Bin irgendwie Lustlos. - Ich glaube, ich suche mich gerade selbst....im Zwiespalt mit mir selbst.
Viel gemacht, viel erledigt, viel erreicht....nichts gewonnen. Gefühle im Augenblick stagnierend im Bereich 50/50.
Erst mal nen Baci schmeißen (12,5 mg). Jetzt saugen (ges. mittlerweile ca. schlappe 160 qm).
So mal den PC leuchten. Mir geht es schon etwas besser, noch meinen Freund aktivieren (12,5 mg). Da lese ich den neuen Thread. Denke nicht Übel. Kann ich reflektieren.
Kopiere mal zum Anfang ein Statement von mir rein. Denke, kann nicht schaden ?!!
Allex
Betreff des Beitrags: Re: NeustartBeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 03:49
Online

Registriert: Sonntag 1. März 2015, 14:25
Beiträge: 51
Hallo zusammen,

ja, moonriver......wenn ich den Kopf wieder frei habe, werde ich gewiss mit all meiner Kraft und Gefühlen all unseren Usern, und mit deiner Weisheit bestärkt, beflügelt niederschreiben was mir in den Sinn kommt.

Hey Mathias......also ich muss mit Freude feststellen, das bei dir irgendwie eine Gefühls Ebene von Balance des Lebens einkehrt.
Die Dosierung von Baclofen stabilisiert auf 50 mg pro Tag, ist im Verhältnis zum Körper-Psyche-Physe, eine Dosis die schon auf Dauer weiter hilft.
Wie ist die Verteilung am Tag und welchen Hersteller hast du.

Aber um wirklich durch Freund Baci die absolute Kontrolle zu Alkohol zu bekommen, musst du einen anderen Weg bestreiten. Nicht den Königsweg und nicht nach Auf-Dosierungs-Liste. Das Diagramm hilft dabei bestens.
Ich, wie gesagt ich......kenne den glorreichen Weg aus dem Sumpf, dem Sog der Sucht in die Tiefe der Hölle.
Alle User die hier mitlesen. Das hier ist mein Ding/Testversuch/Phase. Ausdrücklich nicht ohne ärztliche Kontrolle nach-zu-ahmen..B-)......
Vor dem Gebrauch/Einnahme des Medikamentes Baclofen AL 25 mg (hier dokumentiert) sind betreffend der Vielzahl von Nebenwirkungen Positiv wie Negativ strengstens zu beachten. Liebe Patientin, lieber Patient!! Bitte lesen sie die beigefügte Gebrauchs Information aufmerksam, weil sie wichtige Informationen darüber enthält, was sie bei der Anwendung dieses Arzneimittels beachten sollen. Wenden sie sich bei Fragen bitte an ihren Arzt oder Apotheker.... ~O)
Keinen "falschen Scham". Baclofen wird "nicht" mit Alkohol/Drogen in Zusammenhang gebracht. Es wird in Deutschland seit ca. 50 Jahren als Muskelrelaxans gegen Krampfanfälle, Epilepsie etc. wirksam eingesetzt. ohne relevante Physische und Psychische UNW's....--->....--->....--->(Bei Fehl-Interpretation ist eine Editierung vom Admin ohne Rücksprache zu erfolgen).

Die Medikation zur Sucht-Behandlung ist wie bekannt in Deutschland noch nicht von den entsprechenden Behörden abgesegnet.

Meine Person hat wie bereits im Verlauf des Thread's bekannt gegeben, die extrem schnelle Aufdosierung bis 120 mg dokumentiert.
Die absolute Schallgrenze mit Höhe X habe ich konstant 24 Tage fixiert. Es herrschte eine Art von......, danach Abdosierung in Schritten von......, stabilisiert auf 75 mg im Verhältnis Körper-Geist-Seele dosiert. Das ist Status Quo.
Fakt: Kein Verlangen mehr nach Alkohol: Craving - Suchtdruck - Trinkbedürfnis - Gleichgültigkeit zu Drogen - Psyche - Physe, im Einklang und in der Balance meines Lebens Stiels untermauert und gelungen. (Droge Nikotin noch stabil).

Ich verzeichne weitere Erfolge, man kann mir Nachsagen, der hat se doch nicht alle am Christbaum, der kämmt sich doch mit nem Hammer, nach dem Motto: Schön - Stark - und Mutig: Schön gegen die Pumpe geknallt, stark wieder abgeprallt, und mutig wieder gegen gerannt.... :))

Stichpunkte: Zähne, Füße, Achseln, Schwitzen, Gefühle, Psyche, Physe, IQ, Darmflora, der Sinn des Lebens etc.. ~O)
Wenn das Thema für mich abgeschlossen ist, ich stehe in der Endphase, folgt die nächste Akut Behandlung. Die Grundlagen Forschung mit Plan A, Plan B und Plan C sind bereits dokumentiert und fixiert. Der Countdown ist bereits Uhrzeit technisch eingeläutet.

In diesem Sinne allen usern einen angenehmen Wochen Anfang.. :-h

Liebe Grüße an Federico, moonriver, Mathias, und hallo und tschau rico.

LG Allex...... :-h :-h :-h :-h

in diesem Sinne, schauen wir mal.

LG ALLEX...... :-h


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neustart
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2015, 12:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo Allex

Soeben von Dir gelesen:
Allex hat geschrieben:
tabilisiert auf 75 mg im Verhältnis Körper-Geist-Seele dosiert. Das ist Status Quo.
Fakt: Kein Verlangen mehr nach Alkohol: Craving - Suchtdruck - Trinkbedürfnis - Gleichgültigkeit zu Drogen - Psyche - Physe, im Einklang und in der Balance meines Lebens Stiels untermauert und gelungen. (Droge Nikotin noch stabil).
Könnte von mir sein ;) Seinerzeit war die Schallmauer auch auf den Peak von 120mg gesetzt und nun seit Monaten auf 62.5-75mg/Tag als Erhaltungsdosis. Nach 4 Jahren gibt es da keine UNW mehr. Jedoch, wenn ich ein Experiment mache, um festzustellen, ob Bac tatsächlich keine Toleranz entwickelt, dann sehe ich nach wie vor bei über 100mg etwa so aus (-| @-) Anders gesagt: Bac macht tatsächlich nicht abhängig aufgrund einer Toleranzentwicklung. Dieselbe Dosis wirkt immer noch wie gehabt...

LG
moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neustart
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2015, 08:32 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hallo Allex,

ich musste Deinen Beitrag aus dem ursprünglichen Thema nach hierher verschieben,
da der Beitrag völlig off-topic war.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neustart
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2015, 13:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08
Beiträge: 1949
Wohnort: Giessen
Bitte beachten:
Zitat:
Krampfanfälle, Epilepsie
sind strikte Kontraindikationen für Baclofen, da Baclofen die Krampfschwelle leicht senkt!!!

Daher wurde Baclofen auch nie zur Behandlung der Epilepsie verwendet. Anwendung als zentrales Muskelrelaxans stimmt (Spastiken bei multiper Sklerose, Rückenmarksschädigung etc.).

Anwendung von Baclofen bei früheren Krampfanfällen während eines Entzuges kann aber, unter Berücksichtigung einiger Vorsichtsmassnahmen, erfolgen.

LG jivaro

_________________
"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neustart
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2015, 23:06 
Offline

Registriert: Sonntag 1. März 2015, 14:25
Beiträge: 61
Hallo allerseits, hallo moonriver,

ich habe mich lange nicht gemeldet. Kämpfe zur Zeit den Kampf meines Lebens.
Viele Fronten, viele Gegner. Ich als "Fast Legioner" im Einzelkampf mit wenig Freunden an meiner Seite.
Wir trotzen den Feinden und die Sieges Zone ist in Sichtweite angelangt.
Wie gesagt, ich lebe noch und komme gestärkt und , da könnt ihr einen drauf lassen, mit doppelter Kraft zurück. Werde dann von den Zeiten berichten.
LG an Alle, besonders mein Freund moonriver. Bis dann

Allex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam