geschrieben. Ich kopiere das Posting jetzt in Deinem Namen hier rein, im anderen Forum habe ich es gelöscht.
Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden..
Ich war ja in der Klinik, hatte jedoch zwischendurch abgebrochen.
Ich hatte dennoch die Zeit in der Klinik genutzt, mit dem Baclofen gaanz langsam aufzudosieren, und siehe da, auch mit dieser langsamen Aufdosierung kam ich nicht zurecht...was heisst, dass schon wieder die leider mir alt bekanntenNebenwirkungen auftraten. ..totale Müdigkeit, Schwindel bis hin zu motorischen Symptomen der Sprache...
Das Gute war: ich wurde nicht (!) getestet auf Baclofen ..
Seit dem Klinikaufenthalt bin ich nach wie vor seit vielen Wochen bei nur 50-65,5 mg pro Tag, hatte bis dahin leider auch immer noch die Nebenwirkungen und es hat in dieser Dosierung natürlich auch nicht wirklich geholfen.
D.h., ich benötige einfach eine größere Menge an Baclofen...
Ich versuche gerade meinem Körper klar zu machen, dass das alles so okay ist, und dass er sich doch bitte mal daran gewöhnen kann ohne mir die Nebenwirkungen jeden Tag zu präsentieren. ....
Ich nehme halt seit längerem noch 2 AD`s und diverse NEM`s ein, und trotz zeitlich verzögert jeweils zum Baclofen, kamen immer wieder vorallem dieser brutale Schwindel und die manchmal schwereren oder auch nur leichten Sprachstörungen....einfach echt nervtötend. Allerdings auch ohne NEM`s war das schon so, so dass ich die eigentlich ausschließe als Wechselwirkung.
Erst gestern und heute früh ist zum 1. Mal ein wahres Wunder geschehen, und mein Körper hat nicht rebelliert bei einer Morgendosis von 25mg und nochmal 12,5mg 2Stunden später, die ich mindestens benötige, um das Morgen-craving auszuschalten. Nachmittags nochmal 2x 12,5 mg in einem 1-Std.-Abstand dazu, die Nebenwirkungen waren so gut wie nicht da, aber es ist mir trotzdem nur mit grosser Willenskraft gelungen nichts zu trinken da einfach zu wenig Baclofen.
Aber immerhin, es hat ja endlich ohne Nebenwirkungen funktioniert; )) Nun bin ich gespannt und hoffnungsvoll wie es demnächst weiter funktioniert, denn...
dummerweise bin ich gerade in Urlaub mit Freunden und habe vergessen es mitzunehmen bzw. habe nur ganz wenig dabei, und breche den Urlaub deswegen am Montag auch ab...
Aber vielleicht kommt mein Körper ja doch in absehbarer Zeit mit einer Aufdosierung auf 100mg/Tag zurecht, denn das ist mal mein Ziel....
Tja, leider kann ich noch nichts positiveres berichten.
Vielen Dank fürs Lesen!
Und liebe Grüße
Fleurisse