Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:34 |
|
|
Ich kenne das eigentlich nur, wenn man zu schnell aufdosiert.
37,5mg ist die Summe, oder jede einzelne Dosis?
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:34 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Andrea
Die Wirkung, bzw. die Nebenwirkungen kommen bei Bac oft mit einer Verzögerung von Tagen. Daher ist Deine Erfahrung nicht so aussergewöhnlich.
Wenn es Dir in Sachen Fahrzeug zu gefährlich erscheint, dann reduziere ein wenig, bis Du Dich sicherer fühlst. 4x37.5mg ist doch schon eine happige Dosis... und jeder Körper hat eine Grenze. Auch diese ist individuell.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:42 |
|
|
moonriver hat geschrieben: 4x37.5mg Wenn Du das auch so interpretierst, ist das wirklich viel. Wenn ich das richtig erinnere, hatte sie am 27 oder 28 Oktober ihren Termin, und nimmt seit dem Baclofen. Das ist dann wirklich viel, ich bin ja seit Anfang des Jahren dabei, wenn auch leider mit einer unfreiwilligen Unterbrechung, und aktuell bei 50-25-50-25.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:47 |
|
|
die vierte dosis nehme ich nicht soooo oft. nur bei akutem craving.
dann werde ich morgens mit weniger probieren. nachmittags brauche ich diese dosis, weil zwischen 16 und 19 uhr das craving besonders schlimm ist.
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:48 |
|
|
bin nur etwas verwirrt, weil bac bei einigen sofort wirkt und bei mir gefühlt gar nicht.
okay...ich weiß... GGG
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 12:06 |
|
|
gewöhnt sich der körper nicht irgendwann an diese dosis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 12:52 |
|
|
einfachich hat geschrieben: gewöhnt sich der körper nicht irgendwann an diese dosis? Es ist sehr unterschiedlich, wie die Leute auf die Dosen reagieren. Den Beipackzettel in der Packung kannst Du vergessen. Der ist für MS Patienten, Du hast den Ameisen gelesen, Du liest dieses Forum, wir sind bei ganz anderen Dosen. Und die muss man individuell ausloten. P.S.: Du hast eine WA, seit 08:28, ungelesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 13:10 |
|
|
eine was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 13:27 |
|
|
einfachich hat geschrieben: eine was? Whats App …
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 13:59 |
|
|
achso, ja. sorry. hab das ladekabel vom handy zu hause vergessen. und handy ist sowas von tot 
|
|
Nach oben |
|
 |