Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Liesbet
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 21:08 |
|
|
Liebe Nadine, ich halte weiter durch und probiere, welche Einnahme gut für mich ist. Heute z.b. war es noch mal 5 mg um 15:30 Uhr und eine Notfalldosis von 10 mg um 17:30 Uhr. Habe beides gut vertragen und das Craving ließ auch nach. Danke dir sehr für den Zuspruch und das Mutmachen. Hilft!!! Liebe Grüße Liesbet
_________________ Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Hilde Domin
|
|
Nach oben |
|
 |
Klamsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 10:59 |
|
|
Liesbet hat geschrieben: Danke dir sehr für den Zuspruch und das Mutmachen. Hilft!!!  Gern geschehen. Ich finde es super wie Du durchhältst! LG Nadine
_________________ Ich muss nicht sein was Du willst, dass ich es bin. Ich bin frei zu sein was ich will...und glaub mir, ich bin frei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 11:21 |
|
|
Liebe Liesbet, finde ich auch, ganz toll wie du das meisterst!!!! Dass man am Anfang noch nicht so viel von der Wirkung merkt, ist ganz normal!!! War bei mir auch so! Aber irgendwann folgte bei mir eine euphorische Phase und ich war öfters für eine -- für mich -- längere Zeit ( 2 Wochen, 28 Tage...) trocken.... Das war super! Ich nehme übrigens meine letzte Dosis um 17.30 Uhr! meine Dosierung ist so: 07.30 -- 30 mg 09.30 -- 30 mg 13.00 -- 60 mg 17.30 -- 20 mg Mein Suchtdruck hat sich immer so am Vormittag und in der Mittagszeit bemerkbar gemacht...! Ich nehme übrigens mein Blutdruckmittel immer noch. Habe meistens 125/80. Eine Senkung des blutdrucks, wegen der Einnahme von Baclofen scheint sich bei mir nicht anzudeuten! Aber ganz toll, liebe Liesbet!!!! Liebe Grüße Manuela 
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 16:16 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
LOL, die Notfallanhaenger habe ich auch immer dabei, allerdings ist da Chili drin... Die langsame Ein- und Ausdosierung ist wichtig, schliesslich greifst du massiv in deine Gehirnchemie ein!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Liesbet
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 10:59 |
|
|
Guten Morgen, Nadine, Kormblume und kiunor, Guten Morgen Forum! Wieder einmal meinen Dank für euren Zuspruch und euer Lob an mich. Scheinbar habe ich zur die richtige Ausfahrt genommen. Auch wenn ich davon noch viel meinem Willen zu schreibe, etwa im Verhältnis 1:3, Baclofen/Willen. Gestern war ein guter Tag! Von Euphorie ist zwar noch nichts zu spüren, aber es ging ab mittag ein wenig besser nicht an meinen Lieblingsweißwein zu denken. Ich habe auch den Eindruck, dass ich zwischendrin oft kurz abchecke, ob ich Craving habe. Dann schießt es mir durch den Kopf und dadurch entstehen die Zwangsgedanken dann. Kann ich noch nicht abstellen, weil sich alles so ungewohnt anfühlt. Bewusste Kompetenz nennt sich das im Lernmodell. Kennt das zufällig jemand? Finde es racht hilfreich. Hier findet ihr eine Beschreibung dazu: https://www.leadion.de/2013/01/23/vier-phasen-des-lernens/Zu der Obstipation: Macht mir zu schaffen...Habe mich dazu selbst ein wenig schlau gemacht, da es hier niemanden zu geben scheint der damit Probleme hat (und meinen Thread gelesen hat...) Im sogn. Nachbarforum (Wie hängen die eigentlich zusammen? Warum gibt es zwei?) hat DonQuichotte aus einer französichen Studie Nebenwirkungen übersetzt. Hänge das Bild (hoffe das ist okay? Wenn nicht lösche ich es...) mal an. Da tauchen "Verdauungsstörungen auf. Hm. Hoffe, das wird nicht schlimmer, wenn ich weiter aufdosiere. Zum Blutdruck: ich schicke jivaro mal eine PN @kunor: Warum schleppst du in den Döschen Chili mit dir rum? Gestern waren es 10 Tage! Liebe Grüße Liesbet
Dateianhänge: |
Dateikommentar: Quelle: http://www.forum-baclofen.com/neue-franzosische-untersuchung-nebenwirkungen-basierend-auf-forumsumfrage-t2306.html

Verteilung-der-Nebenwirkungen-2015-2016-uebersetzt1.jpg [ 227.33 KiB | 4816-mal betrachtet ]
|
_________________ Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Hilde Domin
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 15:35 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Liesbet Neben Müdigkeit waren Verdauungsstörungen auch häufige UNW bei mir. Ich habe 1-2 Tage lang Dulcolax genommen und die Probleme waren schnell vorbei. Liesbet hat geschrieben: Hoffe, das wird nicht schlimmer, wenn ich weiter aufdosiere. Aber sehr langsam aufdosieren. Bestenfalls warten, bis die Probleme vorbei sind. LG und gratuliere zu den 10 Tagen Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 18:18 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Liesbet hat geschrieben: @kunor: Warum schleppst du in den Döschen Chili mit dir rum? Ist lecker und u.a. gut fuer die Verdauung  Ich wuerze halt gerne mal damit nach, Chili ist gut fuer die Durchblutung, macht gute Laune und verschiedenes mehr. Im Winter gibts nix besseres als Cacao mit Chili! Macht allerdings auch suechtig... 
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 18:51 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
kunor hat geschrieben: Chili ist gut fuer die Durchblutung, macht gute Laune und verschiedenes mehr. Eine gute Alternative ist es auch, rohe Ingwerwurzel zu kauen... mein Geheimtipp, um am Morgen so richtig wach zu werden! LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 19:26 |
|
 |
Moderator |
|
moonriver hat geschrieben: rohe Ingwerwurzel zu kauen Es ist auch ein gutes Schmerzmittel: Dänische Forscher tellten fest, dass sich durch Ingwerpräparate Arthroseschmerzen lindern liessen. LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Liesbet schafft es nicht allein Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 04:10 |
|
|
Stimmt, kommt auch gut als Tee und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Standartwuerzmischung. Kann ein Moderator bitte mal einen Forumsbereich fuer offtopicthemen einrichten? So fuer Themen wie Kochen ohne Alc, Hobby, Sport und Nacktputzen 
|
|
Nach oben |
|
 |