Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 18:46 |
|
|
Liebe Silvi nichts von dem, was Du schreibst, klingt erbärmlich. Und dass Du Dich wunderst, dass ich noch arbeiten gehen kann, erstaunt mich nicht. Im Gegenteil. Ich wundere mich selbst darüber. Tatsächlich weiß ich nicht mehr, wie lange das noch gehen kann. Donnerstag war mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub. Ich habe schlecht geschlafen, aber genug Reserven gehabt um den Tag dann zu überstehen. Von Donnerstag auf Freitag konnte ich dann aber gar nicht schlafen und der Freitag war eine unerträgliche Qual. Erst Samstag früh konnte ich wieder schlafen. Dann aber bis heute Vormittag. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Fühle längst keine Reserven mehr. Und keine Ahnung, wie ich mir helfen soll. Jeder Tag ist wie ein Lotto Spiel. Von ganz ok bis vernichtend ist alles drin. Nur die Kraft schwindet von Tag zu Tag.
_________________ Fortschritt - nicht Perfektion
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 19:13 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Wild Child,
kannst du dich denn nicht krank schreiben lassen? Musst doch erst mal wieder auf die Beine kommen, auch wenn du es bewundernswerter Weise schaffst in die Arbeit zu gehen. Die Batterien wollen dringend aufgeladen werden.
Auszeit für dich gewünscht und LG
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 19:19 |
|
|
Liebe Juli, nun, ich kann mich natürlich krank schreiben lassen. Das wäre dann sozusagen das gefundene Fressen für meine Widersacher. Sie schafft es nicht..... Ich könnte natürlich auch gleich kündigen. Ja, die Batterien wollen aufgeladen werden. Die zwei Wochen Urlaub haben nichts bewirkt. Was sollte Krankmeldung bewirken? Ich weiß selbst nicht weiter. Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 19:21 |
|
|
...Bitte Silvi, nicht bewundern. Das ist nicht richtig. Es ist eher so, dass es nichts anderes in meinem Leben gibt, als Arbeit. Wenn ich die nicht mehr schaffe, bin ich tot. Es ist eigentlich erbärmlich. Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 19:59 |
|
|
Daya 1212 hat geschrieben: Ich hab schon so viele blöde Gedanken, das ich denke noch nicht einmal der Hund hat es gut bei mir. Silvi Das kenne ich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 20:01 |
|
 |
Moderator |
|
wild child hat geschrieben: Was sollte Krankmeldung bewirken? Dass du aus dem Schutz der AUB raus Zeit gewinnst um die Batterien aufzuladen. Mehr Kraft, mehr Zuversicht.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 20:15 |
|
|
Danke Juli, ich weiß Du meinst es gut mit mir. Es würde nur meine Situation an der Arbeit verschlimmern. Bin ja schon angezählt. Und jede weitere AU würde denen nur bestätigen, dass ich es nicht schaffe. Wasser auf deren Mühlen. Und leider auch auf meine Mühlen der Selbstvernichtung. Der einzige Weg, den ich sehe, ist zu versuchen, die Dinge nicht mehr so an mich heranzulassen. Mich nicht mehr so an der Arbeit zu zerreissen. Weniger Sorgen machen. Weniger Angst haben. Gleichgültiger sein. So ein bisschen wie: "Jetzt bin ich hier und mache irgendwas....". Also einfach nur versuchen da zu sein. Ohne diese immensen Ansprüche an mich. Gelassener werden. In Teilen ging es ja schon ganz gut. Aber die letzten beiden Tage nach dem Urlaub ( Donnerstag und Freitag ) habe ich mich wieder nur im Büro vergraben. War in so fern gut, dass ich meinen Schreibtisch endlich aufgeräumt habe. Ich habe unglaubliche 3 1/2 Stunden gebraucht, nur um den Papierkrieg in "ToDo" und "zur Ablage" zu sortieren. Ohne etwas davon zu tun oder abzulegen. Nur diese beiden Kategorien....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 20:17 |
|
|
Daya 1212 hat geschrieben: Ich hoffe sehr das ich auch nicht so viel Blödsinn schreibe. Liebe Grüsse Silvi Wieso glaubst Du, dass Du Blödsinn schreibst? Bisher ist alles gut nachvollziehbar, was Du schreibst. Bin froh, dass Du schreibst! Alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 21:17 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Wild Child, dann wünsche ich dir, dass du den von dir als möglich skizzierten Weg gehen wirst. Und als Einstieg, bzw. Wiedereinstieg, zunächst mal eine erholsame Nacht mit viel Input für deinen inneren Akku.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 21:20 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Silvi Daya 1212 hat geschrieben: Ich hoffe sehr das ich auch nicht so viel Blödsinn schreibe. Bleib und schreib bitte weiter so wie du bist. Deine Beiträge sind weit entfernt von Blödsinn LG Patrick.
|
|
Nach oben |
|
 |