Sonntag 8. Juli 2018, 21:25
Sonntag 8. Juli 2018, 21:29
Sonntag 8. Juli 2018, 21:32
Sonntag 8. Juli 2018, 21:37
rog hat geschrieben:Gelassenheit wird sehr oft unterschätzt und oberflächisiert.
Dabei ist es ein kostbares Gut und ich wûnsche es dir von Herzen, liebe Wild![]()
![]()
Montag 9. Juli 2018, 09:03
Montag 9. Juli 2018, 19:01
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:52
Juli hat geschrieben:kannst du dich denn nicht krank schreiben lassen? Musst doch erst mal wieder auf die Beine kommen, auch wenn du es bewundernswerter Weise schaffst in die Arbeit zu gehen. Die Batterien wollen dringend aufgeladen werden.
Auszeit für dich gewünscht und LG
Donnerstag 19. Juli 2018, 13:45
Mit diesem Satz möchte ich Deine Seele ansprechen. Es gibt wunderbare und unerklärbare Dinge in unserem Universum. Die Kraft Deiner Pflanzen schlummert auch im übertragenen Sinn in Dir und Deiner Seele. Liebe Wild, vertraue auf die Urkräfte, welche uns einst in die Wiege gelegt wurden. Du bist wie andere Menschen ein einzigartiges Geschöpf dieses Universums auf diesem Planeten Erde. Halte einfach durch, ich kann Dir aus bitterer Erfahrung sagen, dass es sich lohnt. Eines Tages wird sich der Vorhang lüften und Du wirst in eine neue Welt blicken können, welche wir uns kaum vorstellen können.Wild-Child hat geschrieben:Daneben meine Pflanzen, wie sie gedeihen, wie nie zuvor. Habe keinen grünen Daumen. Aber auf einmal gedeihen sie so schön.
Donnerstag 19. Juli 2018, 14:03
wild child hat geschrieben:Nur woher soll ich noch Hoffnung auf Rückkehr der Kraft nehmen?
Freitag 20. Juli 2018, 02:58