Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Samstag 22. März 2014, 23:36 

Hallo Neckenek,

spricht ja alles für das Mittel.

Rückenschmerzen sind scheibe.
Geh zum Doktor.

Ich war einmal bis jetzt in Berlin. Ist schon ein paar Jahre her. Nur für einen Kurzbesuch. Großstadt halt. Normalerweise hätten wir mindestens eine Woche dort bleiben müssen.
Wenn ich an Berlin denke, fällt mir automatisch immer der Juhnke ein.
Und der Film vom Trinker. Juhnkes Leibrolle. Und Juhnkes schlimmes Ende im Heim.
Bin ja neugierig, wo hast Du denn hier gearbeitet? Brauchst ja nur die Straße nennen.
Hast Du auch hier gewohnt?
Gruß.
Uwe

gefunden im Netz April 2014

BeitragVerfasst: Sonntag 23. März 2014, 00:01 

@ uwe

na ja berlin ist ja viel mehr als juhnke, ich denke da reicht auch ne woche nicht. übrigens kann man in berlin touris von einheimischen super unterscheiden, der touri guckt sich die tolle stadt an, der berliner schaut auf den boden - damit er nicht in die hundesch..... tritt!

beim doc war ich schon immerzu, aber der hat offensichtlich keinen plan, na schaun wir mal.

ich hab damals bei stadtlicht gearbeitet, wir haben die hagener stadtbeleuchtung privatisiert und gewohnt habe ich da nur im hotel, war ne coole zeit, viel geld für überschaubare arbeit, die meiste zeit aber eben im auto, ständig gependelt zwischen berlin, hagen und leipzig.
jetzt ist mit arbeit eher essig, meine frau sitzt im rollstuhl und da ist an so vollzeit arbeiten nicht zu denken, macht eben viel arbeit jemand behinderten zu pflegen, aber ist ok. ich mache jetzt nen fernlehrgang zum suchtberater, mal sehen obs was bringt, jedenfalls ist es interessant.
ja und ich bin von baclofen überzeugt, mir hat es ein neues leben geschenkt.

lg neckenek

BeitragVerfasst: Sonntag 23. März 2014, 00:41 

@neckenek =

Na ja, dachte hier Alk = Juhnke
Hatte mir gerade bei youtube nur ganz kurz "die besten Szenen" nochmal angeschaut.
Lief mir eiskalt ein Schauer runter.
Abschreckung am PC.
Noch drastischer finde ich "Rückfälle" mit dem Lamprecht. Gibts bei kino.de als 6-minütigen Trailer. Langt. Falls meine Erinnerungen nachlassen.

Die Stadt hier ist pleite, mit über 1 Mrd. Schulden.
Deshalb alle möglichen Sparmaßnahmen.
Abgaben wie Hundesteuer, Abwassergebühren steigen ständig.
Und vollgeschi..ene Wege gibts hier auch zuhauf. Kassieren kann die Stadt. Gegenleistung und Service immer weniger. Alles nur Abzocke.
Aber das ist ja in Berlin nicht anders.

Der Juhnke war eben der deutsche Sinatra. Ein Lebemann auf der großen Bühne.
Ein großer Entertainer, der sich wohl selbst am besten spielte.

Dafür steht für mich Berlin. Weltbühne. Eben Großstadt-Flair und Kiez.
Und Hauptstadt.

Wir hier zwischen Ruhrgebiet und Sauerland haben sowas nicht.

Alles Gute.
Gruß.
Uwe

BeitragVerfasst: Sonntag 23. März 2014, 00:57 

@uwe,

ja so geht es wohl fast allen städten, ist ja auch kein wunder, wenn die reichen ihre kohle lieber in die schweiz oder so schaffen, anstatt steuern zu zahlen.
mit der privatisierung der stadtbeleuchtung wars aber ne gute sache, wir haben die marode beleuchtung gekauft und saniert und betrieben, bis wir aufgekauft wurden, aber die stadt hat halt ne neue beleuchtung und dafür noch kohle für ihren schrott bekommen. jetzt wirds betrieben von nuon, ein niederländischer stromkonzern.
in berlin ist die beleuchtung teilweise so alt und marode, dass sie nur noch mit ausnahmegenehmigung betrieben werden kann, geld was vernüftiges zu machen ist natürlich nicht da, aber ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern. hauptsache deutschland rettet irgendwelche banken, die rumzocken, oder zahlen einen haufen kohle nach griechenland und co, aber ach was solls, ich kanns nicht ändern.

lg neckenek

BeitragVerfasst: Sonntag 23. März 2014, 01:12 

@neckenek

Ja, dass ist klar. Ändern kann der "kleine Mann" fast nichts.

Hab mir gerade nochmal den Lamprecht angeschaut. Wenn ich so überlege, was ich auch alles hätte im Suff anstellen können. Der hat ja seine Wohnung zertrümmert, Fernseher rausgeschmissen usw.
Das habe ich GsD so schlimm nicht erleben müssen.
Aber wenn ich so überlege, aus heutiger, trockener Sicht mit ein klein wenig Abstand, was habe ich eigentlich oftmals meiner Frau zugemutet, mit so einer besoffenen, bei mir melancholischen Art.

Wollen wir für uns alle das Beste hoffen.

Alles Gute.

Uwe

BeitragVerfasst: Sonntag 23. März 2014, 13:55 

@ uwe

ich schaue mir solche sachen nicht gezielt an, bin eher ein typ der nach vorn sieht, vergangenes lässt sich nicht ändern und als abschreckung brauche ich es nicht, man braucht ja nur vor die türe gehen, schon hat man abschreckung genug.

lg neckenek

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2014, 16:25 

so liebe leute,

nun ist es soweit, bac hilft, weiss ich schon lange, kein bac hilft nicht, habe mir heute morgen ne flasche gekauft, fühle mich noch super, wird sich ändern, aber keine panik, meine frau hat jegliche finanzen eingezogen und schnorren gehe ich nicht. gehe nachher schlafen und ab morgen gibt es wieder meinen lebensretter, also Baclofen langsam eingeschlichen, ich habe fertich mit irgendwelchen experimenten, egal wer auch immer sie veranstaltet.

bitte leidet mit mir, ganz gut wären auch aussagen, wie habe ich dir schon lange gesagt, oder egal, sagt was ihr denkt.

ach ja nen grund die flasche zu kaufen, weiß ich nicht, sie war einfach auf dem kassenband und ich wollte sie nicht runternehmen.

ganz liebe grüße aus dem sonnigen berlin

neckenek

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2014, 16:42 
Gründer †

Blöde Idee, ich weiß,

aber wer oder was hält Dich davon ab, den Flaschenhals über den Ausguss zu senken
anstatt sie in Deinen Hals zu kippen? Mach was draus!

LG Federico

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2014, 16:47 
Moderator

@neckenek

Wenn dies nun das Resultat der Dosisverringerung ist, dann machst Du das einzig Richtige:
neckenek hat geschrieben:
ab morgen gibt es wieder meinen lebensretter, also Baclofen langsam eingeschlichen, ich habe fertich mit irgendwelchen experimenten, egal wer auch immer sie veranstaltet.

Und...
neckenek hat geschrieben:
ach ja nen grund die flasche zu kaufen, weiß ich nicht, sie war einfach auf dem kassenband
Blackout aufgrund zu tiefem Bac-Spiegel? :-?

Nun hast Du für Dich auf sicher den Beweis, dass Bac hilft.

LG
moonriver

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2014, 16:57 

@federico,

ja die idee hatte ich auch, aber nu is zu spät, is schon nicht im klo gelandet......

ach mann alles kacke.....

lg neckenek

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]