Montag 18. Januar 2016, 08:40
Dir wünsche ich auch eine tolle Cravingfreie Woche und weiterhin so viel Motivation mein Lieber.
Montag 18. Januar 2016, 18:40
Hallo Jette;)
Danke dir und das wünsche ich dir auch:)
Hast ja bald einen Termin:)
Lg Pasquale
Montag 18. Januar 2016, 19:08
Aber leider heute auch seit Mittags nur Gedanken an Wein, echt zum kotzen und ich habe schon meine letzte 25 mg früher genommen in der Hoffnung das es aufhört *gggrrrrr*
Montag 18. Januar 2016, 20:14
Oh man das ist echt komisch...bei mir sind es wenige Gedanken auch immer wieder mal...aber nach kurzer zeit sind die wieder weg.....
Wieviel nimmst du den momentan?
3x25 mg ?
Drei Tage hast du schon ....wenn man einen Anfang gemacht hat musst du einfach weiter machen Tag für Tag...dir immer sagen "heute nicht" ich weiß nicht was morgen ist aber "heute nicht"
Aber das weißt du ja selbst;)
Lg Pasquale
Dienstag 19. Januar 2016, 08:35
Ja Pasquale das versuche ich aber wenn ab Mittag die Gedanken um den Alkohol kreisen ist es meistens sehr schwer nicht doch irgendwann loszugehen wie auch gestern wieder. Schon wie Freitag schmeckt es mir gar nicht mehr, muss aber trotzdem irgendwie rein was ich so gar nicht kannte weil es mir auch immer schmeckte. Naja wenn ich 2 x die Woche trinke und den Rest trocken bin kann ich das noch akzeptieren auch wenn mir gar nicht wesentlich lieber wäre aber dann wenn ich wieder Gesund bin.
Dir wieder einen Cravingfreien Tag.
Dienstag 19. Januar 2016, 18:31
Hallo Leute:)
Spinn ich oder mein Radiowecker??? Heut ist der 19.1.2016....???
Hey heute ist der 19. Tag ohne Alkohol
Das ist Hammer:)
Liebe Grüße
Pasquale
Dienstag 19. Januar 2016, 19:05
Sag bloß, Du bist erst jetzt aufgewacht?
Congratulations
LG Federico
Dienstag 19. Januar 2016, 22:27
Hahaha vielleicht sollte ich mich hier Dornröschen nennen:)
Danke Federico;)
Mittwoch 20. Januar 2016, 08:10
Einen guten 20. Tag "ohne"
Und Jette wünsche ich Gedanken, die um anderes kreisen :
Den nächsten Urlaub, schöne Erinnerungen, ein gutes Buch u.v.a.m.
GLG, Werner
Mittwoch 20. Januar 2016, 08:59
@Werner, Danke aber mir wären Schmerzfreie Tage schon 6 Richtige aber daran ist leider auch nach 11 Wochen noch immer nicht zu denken.
@Pasquale, du machst das wirklich toll, ich freue mich sehr für dich und für Laggard.