Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
knox
|
Betreff des Beitrags: My Way Verfasst: Freitag 18. Februar 2011, 15:30 |
|
|
Ich bin 52 und trinke mein halbes Leben lang zu viel. Die letzten Jahre acht bis zehn bier pro Abend. Zwei stationäre therapien habe ich erfolglos hintermir. Mein Hausarzt hat mir jetz Baclofen verschrieben. Bin erst bei einer halben Tablette dreimal am Tag, also 15mg insgesamt. Ich schlafe etwas besser, trinke aber noch fast gleich viel. Psychotherapie mach ich seit 4 Monaten.
-knox
|
|
Nach oben |
|
|
knox
|
Betreff des Beitrags: Re: My Way Verfasst: Freitag 18. Februar 2011, 16:03 |
|
|
Ich hab es ihm vorgeschlagen und er fand es OK (privatrezept).
|
|
Nach oben |
|
|
knox
|
Betreff des Beitrags: Re: My Way Verfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 09:57 |
|
|
Ich steigere langsam alle drei tage um 5mg bis ich mal bei 30 bin und hoffe das beste. Kann etwas weniger trinken, da ich jetzt weniger bier zum schlafen brauche.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|