Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
linde
|
Betreff des Beitrags: neu hier Verfasst: Sonntag 1. Juli 2012, 22:55 |
|
|
hallo, ich bin angehörige und von baclofen überzeugt. suche nun infos, wie man baclofen in berlin bekommen kann.
das solls erstmal gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Samstag 14. Juli 2012, 23:17 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@linde,
herzlich willkommen im Forum, Deine Vorstellung war so kurz, dass ich sie beinahe überlesen hätte. Berlin ist ja nicht unbedingt nur die Charité, es hat durchaus mehr zu bieten. Schau Dich mal in PESA um, gerade habe ich Dich freigeschaltet.
Den Zynismus muss man auch erst mal verdauen: „Ach sie wollen Baclofen und sind schon nüchtern? Tut mir leid aber so können wir ihnen nicht helfen.“ Es wäre schon interessant zu erfahren, wie die Ethikkommission diesen Sachverhalt darstellen will.
LG und viel Erfolg für Deinen Angehörigen Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: neu hier Verfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 23:18 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
linde, schau mal in deine pm lg jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|