hallo liebe ForenMITglieder (und ohne
),
ich bin weiblich, 31 Jahre alt, verheiratet unnd habe 2 Kinder... seit meinem 11. Lebensjahr war ich mal mehr, mal weniger-voll
ich weiss nicht wirklich, warum und wann genau ich angefangen hab zu saufen, es "schmeckte" mir leider schon immer sehr gut, aber ich bin nicht der "typische" Alki, so wie man ihn sich vorstellt..ich arbeite trotz der Kinder fast Vollzeit, zu Hause kriege ich auch alles alleine geregelt ( wir stehen um 4 Uhr auf und mein Mann kommt teilweise um 21 Uhr erst wieder), wir haben ei Haus, einen Hund..es ist alles tip topp und ich angagiere mich auch in der Schule etc. pp. aber es regt mich so auf, dass ich es einfach nicht sein lassen kann, zu saufen
ich trinke mittlerweile täglich, mind. 4-5 Liter Bier oder mind. 2 Liter Wein, ohne dass man mir was anmerkt.. ich werde nicht mal richtig voll
ich habe keine Lust mehr auf diese Scheisse, aber ich kann es auch nicht sein lassen.. zum Arzt will ich nicht, ich habe bis jetzt auch immer alles alleine hinbekommen und beisse mir sowieso lieber die Zunge ab als zuzugeben, dass es mir nicht gut geht/etwas nicht mit mir stimmt..also will ich dieses Baclofen übers INternet bestellen, OHNE Arzt.. wie sieht ads mit dre Dosierung aus? Es gibt ja 10 mg oder 25 mg..ich denken mal, lieber mit wenig anfagen, oder? Und wo bekommt man das am günstigsten?
Danke und liebe Grüsse,