Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Schreiben
|
Betreff des Beitrags: Beginn Verfasst: Dienstag 31. Mai 2011, 21:22 |
|
|
Hallo ! Ich bin erst neu im Forum und erst seit dem 20.05. hsb ich mit Baclofen angefangen. Also Frischling! Ich wüsste gern ab wieviel mg ich mit einer Reaktion rechnen kann? Doofe Frage? Ich hätte so gern ein paar Antorten? Schreibtante Marlies
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Beginn Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 09:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
hallo Marlies , sei willkommen hier !!! ich bin auch noch nicht sooo lange dabei ;
Als Schreibtante darfst Du ruhig mal noch ein bisschen mehr rüberwachsen lassen von Dir ! z.B. wieviel Einnahme etc... Alles Gute weiter für Dich , lieben Gruß, Ralf.
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Beginn Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 09:29 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
hallo Marlies , da es noch früh am Morgen ist , bin ich auch noch schreibfaul... aber auf Deine " doofe " Frage zurückzukommen ; - Du hast sicher schon den Königsweg gelesen !
Darst auch schreiben : woher das Bac ; Dein Weg ; ich hoffe , - keine doofe Frage von mir .... l.G., Ralf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|