Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Mai 2025, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 18:06 
Offline

Registriert: Sonntag 29. April 2012, 17:58
Beiträge: 2
Hallo!

ich bin 30 und habe aufgrund einer chromnischen Depression mit 17 angefangen zu trinken. Nach 7 monnatiger stationären Therapie und darauf folgender zwei jähriger ambulanter Therapie bin ich die Depressionen nun los, das Alkoholthema verfolgt mich aber leider immer noch. Ich nehme eine ganze Latte an Medikamenten, welche mir gut helfen und glücklicherweise ist meine Ärztin unkompliziert und hat mir nun Baclofen auf meinen eigenen Wunsch hin verschrieben.
Sie selbst hat keine Ahnung davon, deswegen bekomme ich meine Infos von einem Bekannten, der auch Baclofen nimmt und dessen Arzt sich mit der Baclofen Therapie auskennt.
Ich habe gestern angefangen mit 12,5mg, heute habe ich gleich mal die ganzen 25 mg genommen, nach dem ich gestern keine Nebenwirkungen festgestellt habe. In der Hinsicht bin ich jemand, der gern schnell Gas gibt.

Eine Frage habe ich jedoch: Sollte ich meine Blutwerte im Rahmen der Baclofeneinnahme kontrollieren lassen? Ich habe hier in den Foren hin und wieder davon gelesen. Und welche Werte sind wichtig?

Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2012, 21:07 
Offline

Registriert: Dienstag 13. September 2011, 20:00
Beiträge: 114
Wohnort: Regensburg
-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam