Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ida
|
Betreff des Beitrags: Vorstellung Verfasst: Freitag 5. Februar 2010, 00:54 |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrmals vehement aufgefordert wurde, mich vorzustellen, möchte dies jetzt tun.
Habe eine lange Geschichte hinter mir, mit vielen psychischen Problemen, Ängste, Depressionen und schließlich Sucht. Habe auch das gesamte Program absolviert, Therapie, Mediakmente, die viel gelobten Selbsthilfegruppen etc. Leider ohne Erfolg. Ich glaube mit Baclofen gelingt ein gewaltiger Durchbruch, auf den ich lange gewartet habe. Ich berichte weiter.
gruß ida
|
|
Nach oben |
|
|
Tigerfee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 5. Februar 2010, 08:43 |
|
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 15:45 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Guten Morgen Ida,
nochmal herzlich Willkommen in diesem Forum.
Wir sind schon gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
Übrigens, wenn Du Dich hier durchs Forum liest, wirst Du schon viele Antworten auf Deine Fragen finden.
LG und einen schönen Tag!
Tigerfee
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|