Bild
Antwort erstellen

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Freitag 24. August 2012, 12:42

@Nina,

nicht falsch verstehen aber erhebliches Untergewicht wäre ein Grund mehr, einen Arzt in die Baclofenbehandlung mit einzubeziehen. Du musst Dich deshalb nicht als Alkoholikerin zu erkennen geben. Ein Psychiater sollte m.E. abklären ob z. B. Anorexie (auch atypische) vorliegen könnte. Für die Ursachenforschung bezügl. chronischer Schmerzen wäre dies ebenfalls sehr zu empfehlen, bei Angst & Panik sowieso.

LG Federico

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Samstag 25. August 2012, 12:43

Hallo Ferderico,

Du hast Recht, einen Arzt mit einzubeziehen wäre sicher besser, das überlege ich mir noch. Eine atypische Anorexie habeich noch nie gehört, werde ich gleich mal im Internet forschen.

LG Nina

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 14:56

Hallo,

ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich die Baclofen Sendung erst gestern per Post erhielt. Ich wollte heute mit der Einnahme beginnen. Jetzt bin ich aber doch sehr unsicher was meine Internetbestellung betrifft. Ich habe mir den Bericht dazu angesehen und jetzt weiß ich nicht ob ich das Baclofen wirklich nehmen soll. Ich habe so lange darauf gewartet, war so froh als es gestern ankam, aber kann mir jemand sagen, ob die Online Apotheke Generic4all eine seriöse Apotheke ist? Ich weiß, ich sollte es mir besser verschreiben lassen, ich glaube aber, dass meine Ärztin es nicht verschreibt.
Vorab danke für eine Nachricht.

Nina

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 16:03

Hallo Nina,

ich habe auch mit dem "Produkt" der von dir genannten "Firma" angefangen. Die Tabletten haben meines Erachtens gewirkt. Ich kannte zu diesem Zeitpunkt nichts besseres. Ich bin dann auf den spanier gestoßen. Die Tabletten von dort stammten mit großer Wahrscheinlichkeit von Novartis. Im Vergleich beider Produkte merkte ich, dass die Tabletten von Generic4all einen Lösungsmittelgeruch :-? aufwiesen. Auch erschien mir die Wirkung der spanischen Tabletten konstanter. Ich habe mich daraufhin (aber auch des Preises wegen) sehr schnell dazu entschlossen, meinen Hausarzt um Verschreibung von Baclofen/Lioresal zu bitten, was auch geklappt hat. Ich habe noch ein paar hundert Generic4all-Tabletten zu liegen. Habe neulich wieder einen Blister geöffnet - Lösungsmittelgeruch :-q . Die Tabletten fliegen jetzt dosiert in den Müll. Ich kann dir nur raten, dich deinem Arzt anzuvertrauen und Produkte aus offiziellen Apotheken zu nutzen.
Ich wünsche alles Gute.

LG Aspino
Zuletzt geändert von aspino71 am Sonntag 16. September 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 16:45

@Nina,

ich wünschte, ich könnte Dir eine positivere Antwort geben. Computerbild warnt davor. Die Warnung bezieht sich lediglich auf die Art wie die Website bzw. der Inhaber verschleiert wird, nicht auf Produkte. Der Hinweis von Aspino auf Lösungsmittelgeruch sagt dazu schon alles.

Warum teilst Du mir nicht einfach Deinen Wohnort per PM mit, ich könnte Dir dann einen Arzt aus der PESA-Liste nennen der sich in Deiner näheren Umgebung befindet.

LG Federico

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 19:57

Hallo,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich bin so froh, Antworten zu bekommen. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, und speziell der Hinweis von Federico, nicht online zu bestellen, war ich sehr unsicher.
Mein Wohnort ist Essen, vielleicht gibt es hier einen passenden Arzt. Soll ich Baclofen jetzt trotzdem nehmen, oder ratet ihr mir ab?
Jetzt habe ich so lange auf Baclofen gewartet, besser nicht nehmen?
Vorab vielen Dank für Eure Nachricht.
LG, Nina

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 20:14

Hallo Nina,

PM mit Adresse ist zugestellt. Wenn Du noch etwas Zeit hast, nimm das Zeug lieber nicht und fahr zum Arzt vor Deiner Haustür.

LG Federico

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 20:19

Hallo Nina,

auch ich kann dir nicht zur Einnahme raten - wende dich an einen arzt.

LG Aspino

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 22:08

Hallo,
mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet, vielen Dank dafür. Ich werde den Arzt in Oberhausen aufsuchen, danke für die Information.
Also, Ihr denkt ich soll es besser nicht einnehmen, okay. Ich hatte auch ein komisches Gefühl dabei. Ich denke, dass Baclofen mir helfen kann, aber es mehr oder weniger illegal zu besorgen hat mich auch unsicher gemacht.
Ich habe heute Stunden auf diesen Foren verbracht, so ziemlich alles gelesen. Diese Online Apotheken, ist zwar einfach, aber mir fehlt das Vertrauen. Dazu noch der Hinweis von Federico mit dem Link, da war ich komplett fertig. Das Medikament kam gestern, ohne Verpackung, ohne Beipackzettel, ich weiß nicht, aber da war ich schon sehr unsicher. Außerdem habe ich über einen Monat darauf gewartet, auch das fand ich irgendwie komisch.
Vielen, vielen Dank für Eure Nachrichten. Zwar bin ich ein wenig enttäuscht, weil ich dachte ich kann jetzt endlich anfangen, aber dann gehe ich wohl doch besser zum Arzt.

LG, Nina

Re: Neuvorstellung und Fragen zu Baclofen

Sonntag 16. September 2012, 22:33

Vllt. wäre eine Übergabe der Ware inkl. Angabe der Bezugsquelle an die Polizei/Zoll sinnvoll.
Da Du selbst "abhängig" bist, wird man Dir wohl kaum einen "Strick" draus drehen können/wollen.
Antwort erstellen