Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Samstag 12. Januar 2013, 21:47 |
|
|
hallo zusammen, sabine sucht hilfe, 14 jahre alkohol reicht, will es wissen, das leben ist schön, mein leben ein alptraum, vom aufstehen, bis zum abend, dann kommt mein sanitäter, notarzt, und rettet mich
würde gern baclofen testen, leider gibt es anfänglich schon extreme probleme hausarzt, und genervt.
danke für tipps & hilfe
sabine
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
|
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 00:33 |
|
|
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Forum. Es reicht - du hast recht, vollkommen. Den Sanitäter den du benennst, den braucht man nicht. Ich weiß nicht woher du kommst - aber die Moderatoren des Forums können dir evtl. weiter helfen; mit Kontakten zu helfenden Ärzten in deiner Region. Verzage nicht - sondern habe Mut. Dein Leben kann sich verändern.
LG Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 01:00 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Sabine,
herzlich Willkommen im Forum. @aspino hat es schon gesagt, wir werden versuchen Dir zu helfen. Alles weitere dann morgen.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 12:29 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Sabine,
Selbstverständlich werden wir versuchen Dir bei der Suche nach einem verschreibenden Arzt behilflich zu sein. Dazu benötige ich Deinen Wohnort und den Radius der Dir erreichbar erscheint in Kilometern. Alles weitere per E-mail oder PM.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 21:30 |
|
|
hallo, danke,
bin gerade dabei, einen blog zu bauen, persönlich,
um die dinge, die waren, sind, kommen zu dokumentieren -
denke einmal, daß ich das posten darf
[url]h**p://sabine-deutschland.blog.de[/url]
die gewünschten daten sende ich gleich privat
lg sabine
|
|
Nach oben |
|
|
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 21:53 |
|
|
Hallo Sabine,
ich habe gerade deinen blog gelesen. Ich finde es nicht gut, dass du einen separaten blog führst. Aber du bist ein freier Mensch, kannst tun und lassen was du willst. Die meisten Forenmitglieder bewegen ich innerhalb des Forums. Dein blog klingt schlimm und konfus. Ich rate dir, dich mit dem blog zurück zu nehmen. Dich hier, wie es allgemein üblich ist, erst einmal vorzustellen. Und dich Schritt für Schritt, an das/dein Problem in der Diskussion heran zu arbeiten. Glaube mir, das ist sehr hilfreich.
LG Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
|
bettyblue
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 22:52 |
|
|
Hallo Sabine,
von mir auch herzlich willkommen hier im Forum. Alkohol war auch für viele Jahre mein 'Sanitäter in der Not' und hat mich doch fast umgebracht - der falsche Geselle.
Nach vielen gescheiterten Versuchen, auf eigene Faust mit dem Trinken aufzuhören, habe ich es mit Baclofen geschafft. Ein völlig neues Lebensgefühl! Du kannst das auch schaffen!! Ich wünsche dir jetzt, dass du schnell einen Arzt findest und mit der Therapie anfangen kannst.
Mir hat es am Anfang sehr geholfen, oft, besser täglich hier reinzuschauen und zu schreiben und die Lebensgeschichten der anderen zu lesen. Ich würde dir auch empfehlen, deine Vorstellung hier rein zu schreiben.
Alles Gute für dich und einen schönen Abend noch Betty
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 23:57 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Hallo Sabine, auch von mir ein herzliches willkomen im Forum. Habe den Link auf deinen Blog allerdings erstmal unbrauchbar gemacht. aspino71 hat geschrieben: Dein blog klingt schlimm und konfus.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 01:17 |
|
|
ok, danke für tipps und hilfe,
erwartet bitte nicht, daß ich gleich alles verstehe, (ich trinke noch)
aber ich arbeite dran, versprochen
sabine
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, geschafft, nun bin ich hier Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 01:26 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
sabine-xxx hat geschrieben: ich trinke noch Ist ja nicht schlimm. Wir sind hier um WENIGER zu trinken (ok, manche schaffen sogar die Abstinenz...).
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|