hallo
ich bin weiblich, 39jahre alt, komme aus österreich
trinke seit 10 jahren, seit 3 jahren viel zu viel
ich nehme baclofen seit 3 wochen und habe bis dato super erfahrungen gemacht, es ist fast zu schön um wahr zu sein.
ich hatte mal mit revia probiert, wer das kennt, weiß wie schlimm schwindel etc. wirklich sein kann (zumindest war es bei mir schlimm) mit bac habe ich mit nebenwirkungen kein probl. nehme allerdings auch "nur" 30mg zur zeit.
ich kann viel besser schlafen, bin recht gut gelaunt, habe wieder spaß an sport und bin etwas aufgedrehter als sonst (behauptet zumindest meine tochter)
ich hatte zwar auch einen kleinen rückfall, bei dem ich das erste mal, vielleicht auch wegen der einnahme von baclofen, wieder die schlimmen folgen von alc am tag danach verspürte, aber es hat nichts daran geändert das ich nicht mehr trinken muß und vor allem nicht mehr damit aufhören kann!
mein arzt kannte baclofen nicht, hat aber, nachdem ich ihn darum bat erkundigungen eingeholt und mir dann ein rezept ausgestellt, mit dem kommentar, wenn es bei ihnen hilft kann ich es auch anderen patienten empfehlen
ich hoffe das es so bleibt
ich möchte mich bei den initiatoren dieses forums bedanken!
es hat mir sehr geholfen dabei diesen weg zu gehen lg maria