Mittwoch 11. November 2015, 22:02
Donnerstag 12. November 2015, 02:00
Donnerstag 12. November 2015, 07:52
Donnerstag 12. November 2015, 19:13
Donnerstag 12. November 2015, 19:24
Aufstehen ist das Wichtigste! Und nach vorne zu schauen. Das Gestern können wir nicht mehr ändern, das Morgen unterliegt unserer Beeinflussung, Schicksalsglaube hin oder her!laggard hat geschrieben:Fallen und Aufstehen scheint wohl mein Weg zu sein....
Donnerstag 12. November 2015, 19:34
Donnerstag 12. November 2015, 20:25
Laggard hat geschrieben:Mein HA ist auch Suchtmediziner und empfiehlt Abstinenz
Das kann ich mir zZ noch nicht vorstellen.
Ich möchte weniger Trinken , aber da gibts wohl nichts
Laggard hat geschrieben:Ich weiss , ich muss meinen Weg finden
Donnerstag 12. November 2015, 22:54
laggard hat geschrieben:Nicht so schön, das Du noch immer die "eierlegende Wollmilchsau "erhoffst
Donnerstag 12. November 2015, 23:25
Jette hat geschrieben:Mir war bekannt das es Medikamente gibt aber Namentlich ist mir nur eins bekannt welches aber auch bei zusätzlichen Konsum auch zum Tod führen kann.
Kontrolliertes Trinken ...du hast Recht, der Zug ist abgefahren...hoff ja noch auf jemanden , der damit erfolgreich und glücklich lebtJette hat geschrieben:Was ist den KT?
...bis jetzt hats geklappt....allerdings stand vor 1,5 h noch ne Flasche Wein im Keller, die ist jetzt leer.....hab letztens gelesen , das 2 Fl hochprozentigen Wein 1 Fl Vodka entsprechen ....Fallada hat geschrieben:Bleib vielleicht wirklich erstmal dabei den Hochprozentigen wegzulassen.
Donnerstag 12. November 2015, 23:53
Annatelope hat geschrieben:Aber vielleicht kommt es bei eingehender Beschäftigung dazu oder vielleicht sitzt da ein kleiner Angsthase unter der Decke, der sich nur nicht traut, den Alk abzuschießen. Ich weiß so gut wie Du, dass es so nicht weitergeht. Die meisten hier leben schon ohne Alk, mal sehen, wenn wir dort ankommen und wie