Bild
Antwort erstellen

Re: Jetzt oder nie

Dienstag 14. August 2018, 16:38

Super! :hutab: :hutab: :hutab:

Re: Jetzt oder nie

Mittwoch 15. August 2018, 08:05

kunor hat geschrieben:Die üblichen Trigger haben nicht gegriffen, absolute Gleichgültigkeit.


:-bd Phantastisch!

Re: Jetzt oder nie

Mittwoch 15. August 2018, 09:08

Hallo Kunor,

kunor hat geschrieben:Der Jahrzehtelange Suchtdruck ist weg, auch das leise Stimmchen ist verschwunden, gelegentlich habe ich noch das Harald Juhnke-Bild vor Augen, und das ist auch gut so.


Das ist doch super!!! :daumen:

Dank Baclofen ist bei mir ja auch dieser extreme, tagtägliche Suchtdruck verschwunden! :) Ab und an meldet sich die Stimme der Sucht aber immer noch und ich falle auf sie herein..... die Sehnsucht nach dem Kick und dem Vergessen ist ja öfters immer noch da...
Bekomme ich aber auch noch hin!

LG Manuela

Re: Jetzt oder nie

Freitag 17. August 2018, 04:42

Hallo kunor,

schön, dass es Dir gut geht.


kunor hat geschrieben:Neulich bei einer Veranstaltung (3 Tage Mittelalterlager) wo immer viel Bier und Met getrunken wurde hat mich der Konsum der anderen nicht interessiert, ich habe sogar 2x jemanden einige Flaschen Wein beim einkaufen mitgebracht.

War es ein MPS?

Aber ich finde es toll, dass Du so damit umgehst.

Als ich meine trockene Zeit hatte, hatten wir Besuch aus der Heimat, ich hatte für ihn eine Kiste Krombacher im Haus (sein Wunsch, ich bevorzuge andere Marken) und auf dem Konzert (Schandmaul) habe ich ihm Bier mitgebracht, wenn ich für mich und meine Frau Cola holen war.
Hat mich nicht getriggert.

Dir, kunor, weiterhin alles Gute, und dass Du Deinen weg so gehen kannst, wie Du es Dir erhoffst.

Re: Jetzt oder nie

Freitag 17. August 2018, 07:04

Gratuliere Dir! :-bd
Wirklich super!!

Re: Jetzt oder nie

Mittwoch 22. August 2018, 22:13

Micha aussem Pott hat geschrieben:Hallo kunor,

schön, dass es Dir gut geht.

Danke.

War es ein MPS?


Nein, nur ein "Lager Zum anfassen", unsere Gruppe wurde für ein verlängertes Wochenende gebucht.

Re: Jetzt oder nie

Sonntag 26. August 2018, 00:35

Hallo Kunor,

das sind wirklich großartige Neuigkeiten. Weiter so, du bist auf dem Weg des Lebens!

Herzlich grüßt
Dieter

Re: Jetzt oder nie

Mittwoch 26. Dezember 2018, 03:55

Hallo,
von meinem Unfall Ende September hatte ich an anderer Stelle berichtet.
Fuß und Schulter sind immer noch kaputt, Schmerzen hatte ich trotz Medikamenten, darum ist fast alles -auch das Baclofen abgesetzt.

Habe auch mein altes Musikstudio wieder aufgebaut und modernisiert, von meinem geliebten Kontrabass musste ich mich leider nach 40 Jahren trennen, kann den ja nicht mehr spielen, dafür habe ich die Vorteile des Theremins wertschätzen gelernt...
Vom Alkohol bin ich total runter, Alkoholkonsum ist verschwendete Lebenszeit!
Antwort erstellen