Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Juni 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dokumentation Ezra
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 12:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 16:44
Beiträge: 15
Hallo an euch,

ich habe gestern mit Bac angefangen. Nachdem ich jetzt seit Monaten 2-3 Flaschen Wein /Tag getrunken habe und es nicht wirklich geschafft habe zu reduzieren und mit Bac anzufangen, habe ich mich dazu entschlossen, Bac einfach so einzuschleichen.
Ich habe morgens um 10:00 Uhr 6,25 mg eingenommen und Nachmittags um 17:00 Uhr ebenfalls. Über den Tag habe ich eine Flasche getrunken. Bin aber zu um 19:00 Uhr nochmal zu Freunden und habe dort Haare geschnitten und gefärbt..... also gearbeitet bis 23:00 Uhr. Die letzten Monate bin ich spätestens gegen 17:00 Uhr stumpf vor dem Fernseher gelandet um dann um 22:00 Uhr breit einzuschlafen. Als ich nach Hause kam, habe ich mir noch drei Bier mitgebracht, wovon ich aber nur zwei getrunken habe. Heute morgen hab ich im Kühlschrank noch ein Glas Wein gefunden, was ich gestern gar nicht getrunken hatte aus der einen Flasche. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Heute Nacht habe ich fantastisch geschlafen und bin fit wie ein Turnschuh. Hab wieder 6.25 eingenommen. Normal wäre sonst, dass ich mit den Resten, falls mal was übrig blieb, da ich zu besoffen war, gleich morgens weitergemacht hätte. Jetzt hab ich lieber die Jalousien aufgemacht und schreibe hier an euch. Ich bin so zuversichtlich, :-bd dass es alles klappt und freu mich sooo sehr darauf.
Einen tollen Tag an alle. :ympeace:

LG ezra

_________________
"Aber es ist doch nur eine Krücke". "Ja", sagte der Einbeinige und bedankte sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dokumentation Ezra
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2016, 20:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 16:44
Beiträge: 15
Ich blick noch nicht so durch, mich in einem Forum zu bewegen. Bin jetzt auf antworten gegangen :-\ .

Ja, Freitag bin ich ja bei 2x 6,25 mg geblieben. Hatte irgendwann am Nachmittag gegen drei den Rest vom Vortag am Wickel, plus drei neu gekaufte Biere. Never, ever hab ICH 3 Biere gekauft. Unter 6 Stk. ging gar nichts, auch nicht, wenn noch eins und ein Wein zu Hause waren. 6 Std. gut geschlafen, danach finito.

Samstag: Zu um 10.00 Uhr zu meinem Vater gefahren. Der ist 80. Ich koche 1-2x im Monat für ihn und mich. Es gibt immer Vormittags beim Kochen die erste Kaltschale. So auch dieses mal. Bis zu meiner Abreise gegen 16:00 Uhr waren es drei. Allerdings irgendwie habe ich sie bedächtiger, beschaulicher, ruhiger getrunken. Es kam keine Panik auf, dass ich mich danach dann aber dringend um Nachschub kümmern muss.
Hab ich aber trotzdem ganz ruhig gemacht. Musste noch einem Freund ein Buch zurückbringen und den treffe ich in der Kneipe. Dort noch ´ne Molle und ´n Pfiff. (Insgesamt den Tag 2L Pils) Auf dem Weg nach Hause dachte ich, dass ich Sonntag kein Bier trinken will, mach ich nämlich seit Ewigkeiten nur in der Kneipe. Kaufte mir eine Flasche Wein für Sonntag.........und eine zweite :-o ..... die ich dann direkt austrank. Habe gut geschlafen.

Sonntag: Dachte mir was für ein Scheiß war das denn gestern?? Irgendwie unnötig, hatte aber keinen Stress. Wollte an dem Tag4 die Dosis um 6,25 mg erhöhen, hab´s aber verpeilt. Egal. Eine Flasche Wein reichte, meine Tagesbeschäftigung war sehr schön und viel geregelt und habe gutgelaunt, mit aberwitzigen, lustigen Träumen, von halb elf abends bis heute morgen um halb zehn geschlafen.

Heute viel gemacht. Bin gut drauf. Dosis auf 3x 6,25 mg erhöht. 9:15, 13:00, 16:45 Uhr. Eine Flasche Wein. Aber ich trinke nicht hektisch, ganz easy. Es ist kein Problem, wenn sie leer ist. Ich habe keine Panik, kein Verlangen mich anzuziehen und in den Supermarkt zu rennen. Ich trinke schön meinen Tee danach. Allet jut!!

Morgen geh ich abends ins Kino mit einer Freundin, die mit mir danach noch ein paar Biere zischen will. Sie fliegt am Do nach Sri Lanka. Ich werde sehen, was der Tag und der Abend bringt und werde bald berichten.

Liebe Grüße aus Berlin...
ezra

_________________
"Aber es ist doch nur eine Krücke". "Ja", sagte der Einbeinige und bedankte sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dokumentation Ezra
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 19:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 20:32
Beiträge: 149
Hallo Ezra ,
schön , das Bac(mit gleichzeitigem Alk) bei dir seine Wirkung zeigt

Schmeckt dir der Alkohol anders mit Bac?

VG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dokumentation Ezra
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 20:31 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hallo Ezra,

also erstmal musste ich Dich in das richtige Forum, hier Vorstellung genannt
rüberschieben.

Jetzt wie das eigentlich so üblich ist, herzlich Willkommen!
Unter Erfolgssgeschichten bist Du mir durchgeflutscht. :)
Bei Deiner derzeit noch geringen Dosis grenzt es an ein Wunder,
wie gut du auf Baclofen ansprichst, gratuliere!

Seit Deinem letzten Post sind, ich sehe es mit Schamröte, schon 10 Tage
vergangen. Klar, es hat ja auch keiner geantwortet. Umso mehr bin ich jetzt
gespannt, wie es weiter gegangen ist. Konntest Du den Alkohol weiter
reduzieren und wie hoch ist die derzeitige Dosierung?

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam