Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Marti99
|
Betreff des Beitrags: Neuvorstellung Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 19:40 |
|
|
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum!!! Ich trinke mittlerweile seit 16 Jahren regelmäßig Alkohol und das ziemlich viel und oft mit totalem Kontrollverlust! Habe letzte Woche 5 Tage durch gesoffen ohne jegliche Kontrolle. Das ist bei mir mittlerweile bei mir seit 4-5 Jahren und alle 2-3 Monate gang und gebe! Die letzten zwei Jahre hab ich bei diesen Abstürzen immer ein Level von 2,5-4,0 Promille erreicht und Zuhause den Entzug gemacht was mich wieder nur traurig und fertig. Aber letzte Woche hab ich 5,6 Promille erreicht und bin beim Entzug Zuhause um ein Haar gestorben. So etwas möchte ich nie wieder erleben denn es war einfach nur schrecklich!!! Ich schäme mich so schrecklich vor meiner Frau und meinen Kindern und bin total verzweifelt. So kann ich nicht weiter machen sonst verliere ich alles was ich Liebe und am Ende mein Leben. Möchte meine letzte Chance die mir meine Frau gegeben hat mit Baclofen nutzen denn ich weiß nicht mehr weiter! Suche einen Arzt in Braunschweig der mir Baclofen verschreiben kann! Kann mir jemand helfen.Bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 20:05 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Ich würde zuerst eine "normale-" oder "qualifizerte Entgiftung" empfehlen. Die erste dauert 5 Tage und ist in jedem Krankenhaus kurzfristig durchfürbar. Die 2. erfordert entweder eine Uni- oder Suchtklinik und beläuft sich auf 2 Wochen, wobei Wartezeiten einzuplanen sind. Währendessen können wir bzgl. des Arztes weitersehen.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Marti99
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 20:51 |
|
|
Habe bereits in den letzten 8 Jahren 5 Entgiftung gemacht in der Psychiatrie im Salzdahlumer Krankenhaus in Braunschweig und zwei Ambulante Therapie im Lukas Werk Braunschweig.Ich war sogar 1 Jahr trocken aber habe immerwieder Rückfälle bekommen.Heute habe Ich meinen Hausarzt meinen Fall dargelegt und ihm alles erzählt.Er weiß natürlich Bescheid über mich aber kennt sich garnicht aus mit Baclofen und konnte mir nicht weiterhelfen!Ich bitte um eine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 22:34 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Du hast Post.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Marti99
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Montag 19. September 2016, 14:38 |
|
|
Hallo liebe Mitglieder! Bin jetzt seit 09.09.2016 trocken und habe versucht mir beim zuständigen Arzt einen Termin zu machen.Leider noch vergebens denn es werden bis mitte Oktober keine neuen Patienten angenommen.Bleibe trotzdem am Ball und versuche es weiter!Gruß an alle Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Montag 19. September 2016, 15:43 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Hallo Martin, 10 Tage durchgehalten zu haben ist eine tolle Leistung GLG, Werner PS : Was hältst du davon, deinem Hausarzt Informationen über Baclofen zu überlassen ???
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
Marti99
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Montag 19. September 2016, 16:21 |
|
|
War schon beim Hausarzt und hab ihr alles über mich erzählt.Und dann hab ich ihr von Baclofen erzählt aber sie kennt sich damit garnicht aus und verschreibt keine Medikamente mit denen sie sich nicht aus kennt.Versuche es nochmal mitte Oktober beim dem anderen Arzt! Versuche alles um bis dahin trocken zu bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Montag 19. September 2016, 16:26 |
|
 |
Moderator |
|
Chapeau! Bleib am Ball und viel Erfolg bei der Suche nach einem Arzt, der dir Baclofen verschreibt!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Marti99
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Montag 19. September 2016, 16:39 |
|
|
Vielen lieben Dank! Gebe mein bestes!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marti99
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Montag 19. September 2016, 17:09 |
|
|
Kennt ihr vielleicht noch einen Arzt in meiner Region der mit Baclofen behandelt? Ansonsten warte ich bis mitte Oktober. Gruß Martin!
|
|
Nach oben |
|
 |