Bild
Antwort erstellen

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 23. Mai 2017, 19:16

Hey Jivro, du lebst? Ewig nichts von dir gehört

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 23. Mai 2017, 19:18

Jivaro sorry

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Dienstag 23. Mai 2017, 19:21

Ich vermisse es ne Std durch die Hitze zu laufen, also es geschafft zu haben und dann ein eiskaltes alkoholfreies Erdinger, gibt nix besseres. Anstatt ein "wahres" Bier zu holen und von dem Weg mehr zu schwitzen, also bis zum Kuehlschrank...krank..

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Mittwoch 24. Mai 2017, 16:08

Liebe Time,

ich schaffe es gerade noch alles hier zu lesen, und gelegentlich zu schreiben. Es ist allerdings nur ein "add on" zu meiner Tätigkeit mit Baclofen im "real life". Das Forum ist mir extrem wichtig, auch die Informationen aus dem Nachbarforum von Papfl, DonQ die extrem hilfreich für mich sind.
Bitte habe Verständnis, dass ich für's regelhafte "Alltagsgeschäft" aktuell einfach keine Resourcen zur Verfügung habe!

Herzlicher Gruss
jivaro

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Mittwoch 31. Mai 2017, 12:02

Liebe Jivaro,

sorry, das war absolut kein Vorwurf, ich hatte mich lediglich gefreut mal wieder von dir zu hören. Ganz nebenbei würde mich interessieren, was du denn im echten Leben so mit Bac zu tun hast. Du kannst mir ja mal, wenn du nicht im Stress bist, kurz schreiben. Ansonsten läuft bei mir weiterhin nach Plan, sprich Abstinenz mit meinen alkoholfreien Radlern, schmeckt eh lecker bei der Hitze.

Wünsche euch was, alles Liebe

Time

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Mittwoch 31. Mai 2017, 16:17

Schau doch mal ihr Profil an. Dort steht alles Wichtige :-

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Donnerstag 1. Juni 2017, 10:39

Danke für den Tipp

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Montag 26. August 2019, 15:34

Wie geht es dir denn heute?

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

Donnerstag 5. September 2019, 01:14

Hallo Vic,

das würde mich auch interessieren, aber leider war Timesquare schon lange nicht mehr hier im Forum.

Magst du dich denn mal vorstellen?

Herzliche Grüße
Dieter
Antwort erstellen