Bild
Antwort erstellen

Hallo & Servus

Samstag 25. November 2017, 03:13

Hallo,
Ich möchte mich jetzt auch vorstellen. Durch Zufall bin ich über eine Doku bezüglich Baclofen gestolpert. Ich war sehr erstaunt da ich schon seit Jahren mit dem Thema Alkohol zu kämpfen habe. Besonders weil ich trotz meines Alters von 30 Jahren bereits Hilfe bei Psychiatern, Psychotherapeuten bis zum 3 monatigen Klinikaufenthalt gesucht habe. Leider haben diese Maßnahmen immer nur für längstens 2 Monate geholfen, sonst schwankt der Alkoholkonsum. Doch in letzter Zeit ist es einfach wieder untragbar für mich geworden und besonders wenn man sieht wie die Familie und das eigene Umfeld leidet bzw man soviel von seinem eigenen Leben in Wirklichkeit verpasst. Darum, obwohl ich doch schon sehr frustriert war da meine bisherigen Maßnahmen nur eingeschränkt oder gar nicht halfen, habe ich beschlossen jetzt diese neue Chance wahrzunehmen und es mit Baclofen zu versuchen.
Ich hoffe nur ich finde einen Arzt der bereit ist mich qualifiziert zu behandeln bzw mir Baclofen/Lioresal zu verschreiben da dies anscheinend nicht so einfach ist.
Darum wäre es wirklich großartig eine Liste mit Ärzten in Österreich bzw Wien erhalten zu können.

Mit aller besten Wünschen und lieben Grüßen
DENISE-MIA

PS.: Ich finde dieses Forum großartig und enorm hilfreich und sehr ehrlich, toll.

Re: Hallo & Servus

Samstag 25. November 2017, 09:27

Hallo Denise-Mia und herzlich willkommen im Forum

Du willst dein Leben umändern, gut so! Diese Motivation ist eine gute Hilfe, mit Baclofen zum Erfolg zu kommen.
Eine PN (private Nachricht) liegt abholbereit in deinem Postfach. In der Zwischenzeit empfehle ich dir, das Forum zu erkunden, ich gebe dir aber an dieser Stelle schon mal 2 informative Links an die Hand:

All you need

Königsweg


LG und viel Erfolg gewünscht!

Patrick

Re: Hallo & Servus

Samstag 25. November 2017, 09:31

Hallo Denise-Mia,

Adresse ist per mail und PN auf dem Weg.

LG Federico
Antwort erstellen