Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rene
|
Betreff des Beitrags: vorstellung rene Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 12:04 |
|
|
hallo ich bin rene
habe grade die tagesklinik lwl in muenster verlassen. der doc war mit mir bei 15mg lioresal taeglich angelang. jetzt habe ich schwierigkeiten einen doc zu finden der mir mir weitermacht. habe schon bekannte in spanien gefragt ob die baclofen besorgen koennen.
wer hat eine idee was ich machen kann...?
ach so . ich bin 50, war klavierlehrer, habe 3 jahre in spanien gewohnt (bis 2015), danach 2 jahre als produktionshelfer als leiharbeiter. oktober 2017 entzug und tagesklinik. jetzt wieder zuhhause. kliniken fand ich beide scheisse (erniedrigend und konzeptlos, nur stoff fuer die linke gehirnhaelfte ) war von 1995 bis 2002 trocken mit hilfe von ganz viel psychodrama, bis 2003 hats gedauert bis ich wieder nicht ohne konnte. meintaeglicher konsum war 4-5 halbe weizenbier.
ich muss hestehen das ich alle 2 wochen einen rueckfalltag eingelegt habe. das war auch der grund warum der doc in der klinik kein gutes abschiedsschreiben fuer meinen hausartzt geschrieben hat. sorry aber das kontrolliert werden in der klinik ist nicht mein ding.ich muss das selbst wollen- aufhoeren.
ohne alkohol habe ich immer schon starke spannungen gehabt und meine hoffnung ist das baclofen das problem abmildert. meine angst ist das es mich schlapp macht...
freue mich ueber (fast ) jede reaktion
rene ich muss das schon selbst wollen.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: vorstellung rene Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 12:40 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Rene,
direkt in Münster ist kein Arzt bekannt. In der näheren Umgebung habe ich aber vier Ärzte gefunden. Adressen sind per PN und Email an Dich raus.
Viel Erfolg wünscht Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: vorstellung rene Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 21:43 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Im Arztbrief der Klinik müßte die Medikation stehen, welche der Hausarzt dann übernimmt. Das war 2009 jedenfalls bei mir so.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: vorstellung rene Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 01:33 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
delle54 hat geschrieben: Im Arztbrief der Klinik müßte die Medikation stehen, welche der Hausarzt dann übernimmt. Das war 2009 jedenfalls bei mir so. Das ist auch immer noch so. Und der HA sollte (muss?) das auch übernehmen, ich würde ihn auf jeden Fall in diese Richtung lotsen.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
|
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: vorstellung rene Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 09:54 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Der HA muss NICHT! Nur zur Info.
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|