Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen
BeitragVerfasst: Sonntag 11. November 2018, 07:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 18:20
Beiträge: 343
Ich setze meine Antwort ´mal hier bei dir rein ........

Liebe Milena,
zweifele nicht an dir und rede dir bitte nicht ein, dass du "versagt" hast. Wir alle hier kennen diese Gedanken und Schuldgefühle leider nur zu gut. Ich selbst habe auch krasse Tiefen durchlebt, mich so wertlos und als Versager gefühlt, kaum daran geglaubt, jemals aus diesem Teufelskreis herauszufinden. Baclofen hat mir sehr dabei geholfen, auch wenn ich keine hohen Dosen "vertragen" habe. Es ist auch weiterhin eine große Stütze in meinem Leben,
Du stehst jetzt hier, um etwas zu verändern, weil du es willst. Die anstehende Entgiftung und die Langzeittherapie bieten eine große Chance für dich, die Erkrankung zu überwinden, einen Neuanfang zu starten, dein Selbstvertrauen und deine Achtung vor dir selbst wieder zu stärken, dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist. Ich freue mich darüber, dass du hier im Forum bist und schreibst, Du belästigst uns keineswegs. Bitte lasse uns weiterhin teilhaben.
Liebe Grüße von
Trudi

_________________
"Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"

Ute Lauterbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam