Bild
Antwort erstellen

Re: Volksdroge Alkohol

Dienstag 8. Mai 2018, 17:42

Hallo,
ich bin neu hier und habe viele Fragen zu Baclofen. Ich bin derzeit bei 75 mg tägl. Hat jemand Erfahrung mit einer höheren Dosis?

Würde mich über Erfahrungsberichte im allgemeinen freuen.

Liebe Grüße
Milena.52

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Mittwoch 9. Mai 2018, 08:47

Willkommem in Forum, Milena, ich habe einen eigenen Thread für dich und deine Fragen eröffnet, deinen 1. Beitrag hierher verschoben.

Vielleicht magst du dich ein wenig ausführlicher vorstellen?

Zur Dosierung findest du viele Erfahrungsberichte, schaue dich gerne hier um.

Ich wünsche dir guten Therapieerfolg.

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Mittwoch 9. Mai 2018, 11:27

Danke Juli für die Antwort. Da ich neu bin weiß ich noch nicht wie man sich konkret vorstellt. Vielleicht gibt's du mir ein paar tipps? Würde mich freuen
milena.52

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Mittwoch 9. Mai 2018, 11:48

Liebe Milena,

das ist kein Muss und individuell. Dazu gibt es keine konkreten Vorgaben. Stöber doch ein wenig im Bereich Vorstellung, in dem wir gerade sind, dann kriegst du einen Eindruck und Anregungen. Dabei stößt du auch sicher auf Erfahrungsberichte zu Dosierungen über 75 mg, nach denen du ja gefragt hast.

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Sonntag 3. Juni 2018, 09:26

Ich bin total rückfällig trotz baclofen. Ich sehe keinen ausweg mehr kann mir jemand helfen?

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Sonntag 3. Juni 2018, 10:31

Liebe Milena.52

Oje, es tut mir leid, das zu lesen... Wir können versuchen, dir zu helfen, aber dazu fehlen uns Informationen: Wann hast du mit der Therapie angefangen und nimmst du noch immer 75mg? Wie ist deine Trinkgeschichte und nimmst du sonst Medikamente? Wenn du nicht hier antworten möchtest, kannst du jederzeit eine PN an eine(n) der ModeratorInnen schicken. Dazu klickst du oben auf PRIVATE NACHRICHTEN.

Nicht aufgeben, liebe Milena, wir sind für dich da!

LG

Patrick

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Sonntag 3. Juni 2018, 10:49

Schreib uns Milena und gebe nicht auf. Es dauert oft einige Zeit und Anläufe, bis es klappt mit der Abstinenz. Hole dir soviel Hilfe wie möglich. Lese hier in den Biografien, dann siehst du, dass du nicht alleine bist. Das wird. GGG!

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Sonntag 3. Juni 2018, 14:48

Danke an alle. Ich habe schon vieles gemacht. Que zum ixten male, immer wieder stationärer entzug. Baklofen war mein Rettungsanker aber die Sucht lässt mich einfach nicht los. Nun sitze ich da und weiß nicht was ich noch machen soll. Einen Suizid habe ich hinter mir. Ich trinkr momentan wodka so ca. 1 flasche. Morgen müsste ich arbeiten, aber das schaffe ich nicht. Ich bin zum wiederholten mal krank und weis nicht wie ich das morgen hinkriegen soll. Meine Familie (1 Sohn, 1 Freund) unterstützen mich bis jetzt noch. Aber lange werden die nicht mehr zusehen. Ich bin echt ratlos.

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Sonntag 3. Juni 2018, 19:42

Gegen diese Menge Alkohol hat Baclofen keine Chance. Nicht aufgeben, Milena. Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, entgiften und wieder durchstarten. Egal wie oft du es vergeblich probiert haben magst, es lohnt sich immer wieder einen Anlauf zu nehmen, bis es klappt. Alles Gute!

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Montag 4. Juni 2018, 08:39

Danke juli aber ich habe einfach keine kraft mehr. Normalerweise reagiere ich immer schnell mit dem einweisen in ein krankenhaus, doch diesmal sehe ich keinen Sinn mehr. x_x
Antwort erstellen