Bild
Antwort erstellen

Vorstellung

Dienstag 31. Juli 2018, 20:03

Hallo zusammen,

ich männlich 48, leide schon seeehr lange an Angst und Panikattacken, angefangen in der Kindheit. Ein Suchtproblem habe und hatte ich noch nicht. Mit Begeisterung habe ich hier gelesen das Baclofen auch gut gegen Ängste und Depressionen wirken „kann“. Rein zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen. Im Moment bin auf das Medikament Venlafaxin halbwegs eingestellt. Hatte in der Vergangenheit auch einige SSRIs probiert. Da aber die Nebenwirkungen dieser Medis meine Ängste noch mehr triggern, wäre es hilfreich einen Arzt zu finden mit dem ich Baclofen ausprobieren könnte.

Wenn noch mehr Informationen gebraucht werden, bitte pn an mich. Wäre echt klasse wenn ich hier Unterstützung bekäme. PLZ meines Wohnortes kann ich gerne nennen.

Vielen Dank für eure Mithilfe, es grüßt der wichtl

Re: Vorstellung

Dienstag 31. Juli 2018, 21:39

Hallo wichtl

Willkommen im Forum. Bloss keine Angst haben vor den allfälligen NWs bevor überhaupt angefangen zu haben. Die NWs werden auch möglichst gering gehalten, wenn vernünftig dosiert wird.

Schick mir doch eine PN mit PLZ deines Wohnortes. Vorab schon viel Erfolg gewünscht.

LG

Patrick
Antwort erstellen