Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
adrem
|
Betreff des Beitrags: Hallo bin auch neu Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 18:37 |
|
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 16:03 Beiträge: 6 Wohnort: sauerland
|
und freue mich hier zu sein. Hoffe hier auf eure Hilfe, wo ich einen Arzt im Sauerland finden kann, der sich mit Baclofen auskennt. Gegebenfalls ist auch noch Dortmund in Ordnung. Noch einen schönen Abend
Hoffe doch, ich habs so richtig gemacht? Muss mich halt hier noch ein bißchen einleben.
Gruß Adrem
|
|
Nach oben |
|
 |
anke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 22:57 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 17:23 Beiträge: 209 Wohnort: Berlin
|
Hallo adrem, keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht. Für den richtigen Arzt meldest du dich am besten im geschlossenen Forumsbereich PESA an. Zugang erhälst du über "Federico" oder "invorio".
PS: Die besten Erfolge mit Baclofen erzielst du, wenn du vorher eine 3tägige Entgiftung durchführst.
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. April 2010, 09:03 |
|
|
Hallo Adrem
Herzlich Willkommen im unserem Forum.
Du hast Dich bestimmt schon etwas umgeschaut.
Vielleicht magst Du ja einmal mehr über Dich schreiben?
Liebe Grüsse
Emelie
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|