Hallo an Alle,
jetzt habe ich auch einmal den Mut gefunden mich hier anzumelden, habe bisher nur mitgelesen muss ich zu meiner Schande gestehen
kurz zu mir, bin der Sebastian aus Berlin. Ich habe das Problem dass ich schwul bin und an einer Sozialphobie (extreme Schüchternheit) leide.
Deswegen hatte ich den Alkohol und auch Drogen als optimales Hilfsmittel für mich entdeckt da es damit leichter war mit jemand in Kontakt zu kommen.
War ne Zeit auch toll aber irgendwann überwiegen halt die Nach/nebenwirkungen...
Mit rauchen hab ich zuerst aufgehört. War am einfachsten. Dann mit Drogen. Und jetzt soll wenn es klappt soll auch der Alkohol dran sein. Zumindest das übermäßige saufen am Wochenende. Hab es schon geschafft unter der Woche nix mehr zu trinken, ertappe mich aber dabei dass es am Wochenende "nachgeholt" wird.
Bekomme jetzt zum Glück auch Baclofen auf Privatrezept. Das Craving ist damit gut weg aber ich fühle mich damit noch nicht ganz gut und die Depris/Hemmung ist leider noch da. Habe jetzt aber Rhodiola/Rosenwurz entdeckt damit geht es mir besser. Darüber schreibe ich in einem anderen Thread vielleicht später mehr.
Falls jemand ein ähnliches "Problem" wie ich hat darfst Du mich gern anschreiben, freu mich drüber