Web Modus
Antwort erstellen

Tag 24 oder wie vermeide ich Kontrollverlust

Sonntag 17. Januar 2010, 03:55

Saletti zämä!

Wie ihr alle vielleicht wissen tut, habe ich mir hier nicht gerade als Abstinenzler einen Namen gemacht. Egal. Ich steh dazu. Seit ca. 15 Jahren bin ich ein sog. Spiegeltrinker, d.h, ich soff unter der Woche meine 4 bis 5 Bier, habe sexuell, äh, sozial ganz gut funktioniert, und habe bis heute, und auch (hoffentlich) in Zukunft, ganz gut von meiner Schule gelebt. Ich bilde junge Erwachsene aus, zu mehr Infos vielleicht ein anderes Mal, ihr könnt ja mal RATTEN, if u like.
Bin seit rund einer Woche auf der Dosis 12.5/25/25. Craving moderat, aber noch nicht so, wie ichs mir erhofft habe. Es braucht wohl noch ein wenig Geduld, nicht wahr Invorio.? Werde wohl am Mo auf 75mg gehen, mal sehen was geht, bin ja erst seit gut 3 Wochen auf Baclofen selbst der liebe Gott kann nicht 15 Jahre saufen in so kurzer Zeit vergessen machen...

ABER!!!

Auf die Gefahr hin, das ich Euch langweilen tu:

Depressionen: Adieu!
Nervosität: Tschüss!
Launigkeit: Was ist das?
Unerklärliche, inner Unruhe, Zittern: Adios!

Ganz banal:

Habe wieder Lust aufs Leben.

Dani

Sonntag 17. Januar 2010, 05:17

Hallo Dani,

ich finde es gut, dass du deine ehrliche Meinung über deine Erfahrungen schreibst. Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß
Matthias

Dienstag 19. Januar 2010, 21:11

Hallo Danilo,

wie Du an den heftigen Reaktionen auf meinen Thread "Mein Baclofen Dein Bac"
siehst, haben wir die Empfindlichkeit des Themas hier gründlich unterschätzt.
Dementsprechend werde zumindest ich nun so vorsichtig und rücksichtsvoll formulieren, wie es gerade eben möglich ist, ohne dabei zu lügen.
Um Deine Frage aus der anderen Abteilung zu beantworten: an einem typischen Tag trank ich gewöhnlich 1,5 l Wein und etwa 5 x 2cl Schnaps.
Seit drei Tagen "schaffe" (ich meine das, wie ich es sage) ich nicht einmal eine Flasche Wein. Der Drang ist nicht mehr stark. Ich "vergesse" zu trinken.
Ich bin am 9. Tag bei 55mg Baclofen.

Mittwoch 3. Februar 2010, 20:51

Hy meine erfahrung ist,habe direkt 75mg bekommen und es war wie ei wunder,paar wochen später die endteuschung(Nebenwirkungen)ich hatte übelste Muskelschmerzen und hab auf 55mg runterdosiert,nun habe ich leider wieder mega gelüste.

Mittwoch 3. Februar 2010, 22:10

Hy nochmal ich,ich bin echt frustriert,es fängt von vorne an,habe mich eben endschlossen die nebenwirkungen (Muskelschmerzen) auf mich zu nehmen und wieder auf 75mg hoch dosiert. Haupsache es geht der ganze misst net von vorne los!!!!!!!!!!
Antwort erstellen