Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Freitag 23. Mai 2025, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 20:08 

das war schon mal gut,
dass du angefangen hast. Ich habe jede 5 mg plus stark gefühlt, da ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe.

LG aufbruch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 22:55 
Moderator

Zitat:
An dieser Stelle nochmal Warnung an alle "Neuen": Wir diskutieren hier die optimale Wirkung einer Baclofen - Therapie. Bitte unternehmt keine Versuche in Richtung MT, wenn Ihr Euch nicht zu 100% sicher seid, einen Absturz hinnehmen zu können.
Ich würde jederzeit bedenkenlos in die Abstinenz zurückkehren, wenn ich das Gefühl hätte, die Kontrolle doch zu verlieren!

Das kann ich nur unterschreiben!!! Mein erster Versuch ist auch in einem totalen Absturz geendet. Es reicht nicht zu 99 Prozent sicher zu sein, es müssen unbedingt 100 Prozent, wenn nicht sogar 250, sein. Wenn ihr dann einen Absturz erlebt, dann bitteschön so dass es einigermaße weh tut. Das meine ich jetzt nicht, wie es die AAs und SHGen wollen, sondern in dem Maße, dass ihr den nächsten MT-Versuch nicht nur bei 99 Prozent Sicherheit durchführt. Es kostet Zeit, Monate oder Jahre bis man sich wirklich sicher ist.

Zitat:
wenn das denn mit den Fluppen auch bei mir so sein könnte. Ist es nicht.

Es klingt zwar komisch, hör einfach auf zu rauchen oder aber nimm einfach jede Hilfe in Anspruch. Entweder das Minimal- oder das Maximalprogramm. Baclofen nimmt auch hier den Suchtdruck.

Zitat:
also ich meinte damit, ich hab immer noch lust auf nen sekt..trinke aber jetzt grad coke zero...aber wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu ungeduldig

Das liegt eventuell daran, dass du vorher nicht entgiftet hast.

Zitat:
Ich habe jede 5 mg plus stark gefühlt, da ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe.

Den habe ich auch. Das legt sich wieder, dass du deinen niedrigen Blutdruck stärker als sonst fühlst. Nur Geduld, bei mir hat es 1 Woche gedauert bis ich nichts mehr von der Dauermüdigkeit gespürt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 11:52 

meinst du, daran liegt das?
habs jedenfalls nicht gemacht, sondern brav meine coke getrunken, war auch relativ früh im bett und habe mich heute morgen recht frisch gefühlt :smt002
mal sehen, wie ich es heute schaffe..beim fußballspiel wirds vielleicht kritisch..die gewohnheit :smt017

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]