Zitat:
An dieser Stelle nochmal Warnung an alle "Neuen": Wir diskutieren hier die optimale Wirkung einer Baclofen - Therapie. Bitte unternehmt keine Versuche in Richtung MT, wenn Ihr Euch nicht zu 100% sicher seid, einen Absturz hinnehmen zu können.
Ich würde jederzeit bedenkenlos in die Abstinenz zurückkehren, wenn ich das Gefühl hätte, die Kontrolle doch zu verlieren!
Das kann ich nur unterschreiben!!! Mein erster Versuch ist auch in einem totalen Absturz geendet. Es reicht nicht zu 99 Prozent sicher zu sein, es müssen unbedingt 100 Prozent, wenn nicht sogar 250, sein. Wenn ihr dann einen Absturz erlebt, dann bitteschön so dass es einigermaße weh tut. Das meine ich jetzt nicht, wie es die AAs und SHGen wollen, sondern in dem Maße, dass ihr den nächsten MT-Versuch nicht nur bei 99 Prozent Sicherheit durchführt. Es kostet Zeit, Monate oder Jahre bis man sich wirklich sicher ist.
Zitat:
wenn das denn mit den Fluppen auch bei mir so sein könnte. Ist es nicht.
Es klingt zwar komisch, hör einfach auf zu rauchen oder aber nimm einfach jede Hilfe in Anspruch. Entweder das Minimal- oder das Maximalprogramm. Baclofen nimmt auch hier den Suchtdruck.
Zitat:
also ich meinte damit, ich hab immer noch lust auf nen sekt..trinke aber jetzt grad coke zero...aber wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu ungeduldig
Das liegt eventuell daran, dass du vorher nicht entgiftet hast.
Zitat:
Ich habe jede 5 mg plus stark gefühlt, da ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe.
Den habe ich auch. Das legt sich wieder, dass du deinen niedrigen Blutdruck stärker als sonst fühlst. Nur Geduld, bei mir hat es 1 Woche gedauert bis ich nichts mehr von der Dauermüdigkeit gespürt habe.