Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Mai 2025, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: --ALARM!
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 07:35 
danilo hat geschrieben:
ALK PLUS BAC GEHT GAR NICHT!!!!! GAR NICHT!!! ES HANDERLT SICH HIER NICHT UM EINE JURISTISCHE EMPFEHLUNG SONDERN UM EINEN TATSACHEN-BERICHT. ICH WÄRE VORGESTERN BEINAHE ABGEKRATZT, MEIN GANZER KÖRPER HAT GEZITTERT WIE BLÖD¨! KEINE AHNUNG WARUM!! SAUFEN (ÜBER 100 MG ALK) IST LEBENSGEFÄHRLICH! KREISLAUFZUSAMMENBRUCH!! Scheisse!!!! NUR dank 1mg Lorazepam, nach ca 30 min., war ich wieder ein normaler Mensch. Krank, aber die traurige Wahrheit. BITTE-BITTTE, SAUFEN UND Baclofen NO WAY, NEVER!!!!!!

@ JAN

Später habe ich gepeilt, dass Du mich natürlich nicht siezen wolltest. Trotzdem: Wer die Meisel zitiert, den kann ich nicht würklich ernst nehmen. Ratten sind intelligenter als gemeinhin angenommen.

@ Stefan

Wir mögen Dich. Bleib dran mann, Deine PRIVATEN statements sind für mich irgendwie sexy. DU MUSST KEIN MODI SEIN, UM COOL ZU SEIN.

@ die Modis

Denkt bitte mal darüber nach, ob es sinnvoll ist, die Tn dermassen zu belehren. Klar habt ihr mehr Erfahrung, was Bac anbelangt. D.h. aber noch lange nicht, dass ihr Euch vom gesunden MENSCHENVERSTAND verabschieden müsst.

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.

Dani

Danke für deine ehrlichen Worte! Es war zu erwarten, dass sowas passieren würde. Jeder, der über einen normalen Menschenverstand verfügt und der deutschen Sprache mächtig ist, konnte ahnen, dass Baclofen + gleichzeitiger Alkoholgenuss ins Auge gehen muss!
Jeder, der sich in dieser Rubrik überdruchschnittlich engagiert hat (einschl. Admins), hat verzweifelt einen Grund gesucht, um weitersaufen zu können.
Wenn man Gegenargumente vorbringt, wird man rausgeschmissen. Das wird auch mir wieder passieren.

In diesem Sinne - lasst euch nicht verarschen von den Ppseudo-Intellektuellen Rattenfängern!
Ich hab das vorhergesagt und bin entsetzt über die Ignoranz der Admins!

Betreff des Beitrags: Re: --ALARM!
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 10:08 

danilo hat geschrieben:
@ Stefan
Wir mögen Dich. Bleib dran mann, Deine PRIVATEN statements sind für mich irgendwie sexy. DU MUSST KEIN MODI SEIN, UM COOL ZU SEIN.

Danke Dani, hast recht, ich bin auch ohne Modi Cool....!!
Und das werde ich auch bleiben......deswegen werde ich Garantiert nicht Rückfällig.

Schöne Woche noch.....Grüße von Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 11:26 
Gründer †

Zitat:
Danke für deine ehrlichen Worte! Es war zu erwarten, dass sowas passieren würde. Jeder, der über einen normalen Menschenverstand verfügt und der deutschen Sprache mächtig ist, konnte ahnen, dass Baclofen + gleichzeitiger Alkoholgenuss ins Auge gehen muss!
Jeder, der sich in dieser Rubrik überdruchschnittlich engagiert hat (einschl. Admins), hat verzweifelt einen Grund gesucht, um weitersaufen zu können.
Wenn man Gegenargumente vorbringt, wird man rausgeschmissen. Das wird auch mir wieder passieren.

In diesem Sinne - lasst euch nicht verarschen von den Ppseudo-Intellektuellen Rattenfängern!
Ich hab das vorhergesagt und bin entsetzt über die Ignoranz der Admins!

Dies ist der vorläufig letzte Nick von „maja“ Sie hat natürlich recht wenn Sie ankündigt als „Pelle“ gelöscht zu werden. Vermutlich wird sie es weiter versuchen und versucht damit eine vernünftige Forumarbeit zu verhindern. Der Zeitaufwand den maja verursacht geht gegen 100%. Absicht?

Es gab schon im Vorfeld Hinweise dass gezielt gegen das Forum vorgegangen werden könnte. Bisher dachte ich, wohl etwas „Blauäugig“, es handele sich um eine Art „Verfolgungswahn“. mea culpa, bei all den Warnern unter Euch, ich habe mich geirrt.

Als erste Reaktion werde ich diesen Thread hiermit schließen um weitere Angriffe abzuwehren und nichtzuletzt als Reaktion auf danilos und archis Bekenntnis eines gescheiterten Selbstversuchs.

Auf Seite 244 habe ich folgenden Satz von Olivier Ameisen gefunden den ich persönlich für sehr wichtig halte:

[size=150] „ich habe seit dem 9. Januar 2004 nichts mehr getrunken.“ [/size]

Derart schlichte Sätze scheinen gelegentlich in seinem emotional aufwühlenden Buch unterzugehen weshalb ich ihn hier etwas prominenter auszeichnen will.

Zum Schluss dieses Threads noch ein Danke an alle die sachlich und informativ versucht haben mit diesem heiklen Thema umzugehen. Mir persönlich hat dieser Thread zu einer erstaunlichen Erkenntnis verholfen.

Die letzten 2 Wochen waren rückblickend eine Aneinanderreihung von typischen Craving-Situationen für mich (emotionale Achterbahn vom Feinsten). Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hätte die Achterbahn-Fahrt unweigerlich im Dauerlooping enden müssen. Dass es nicht so gekommen ist, verdanke ich Olivier Ameisen und Baclofen. Mit der erstaunlich niedrigen Dosierung von nur 3x12,5mg tägl. sehe ich mit gelassener Freude den nächsten Achterbahn-Loopings entgegen...

Love and Peace
Federico

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]