Donnerstag 25. März 2010, 12:31
@Emelie, habe gestern eine ähnliche Erfahrung gemacht. Verspürte auch nach einem schönen Urlaubstag das Bedürnis, vom einheimischen Wein hier zu probieren. Habe mir auch eine kleine Flasche 0,5 gekauft und nach den ersten Schlucken gemerkt, es ist nicht mehr so wie früher. Es schmeckte nicht. Ich habe den "Rest" einfach stehen gelassen und kann es tatsächlich immer noch nicht glauben, dass die Wirkung von Baclofen schon nach so kurzer Einnahmedauer einsetzt. Grenzt irgendwie an Voodoo...So, heute abend mehr im Bericht.
Seid alle lieb gegrüßt
Anima
Donnerstag 25. März 2010, 13:12
Federico hat geschrieben:@emelie,
mit wem jast Du angestoßen?
Warum hast Du die Flasche in den Ausguß geleert?
LG Federico
Mit mir selbst

... einfach so, die Lust auf Wein...
Die Flasche ausgeleert hab ich, weil ich einfach nix mehr trinken wollte, kein Verlangen nach Alk..... und meine Familie immer noch total panisch reagiert, wenn hier eine angebrochene Flasche herumsteht....
Ich sags ihnen aber, sie brauchen sich keine Sorgen um einen Totalabsturz mehr machen
LG Emelie
Donnerstag 25. März 2010, 13:29
@emelie,
Den ersten Meilenstein hast Du geschafft, Gratuliere Dir dazu ganz herzlich. Lass Dir Zeit für den Nächsten.
LG Federico
Freitag 26. März 2010, 01:28
@ emelie und federico
Herzlichen Dank für Euren Support. Es tut gut zu hören, dass Ihr mich und meine Probleme nachvollziehen könnt. Es gibt mir einen zusätzlichen Motivationsschub! Dafür bin ich sehr dankbar. Ich spüre durch dieses tolle
Forum einen gewissen Halt, den ich so in anderer Form nicht hätte.
Um auch unsere, ich nenn sie mal `Thread-Chirurgen`milde zu stimmen, hier ein für diesen `Thread` adäquaten Beitrag:
MT ist für mich nach wie vor eine Option, obwohl mir der Begriff soziales Trinken besser gefällt. Allenfalls müsste man einen separaten `Thread`eröffnen: Die Anstalt in der Anstalt. Hier kannst Du Dich mitteilen, ohne Scham und Rücksicht, irgendwelche Grenzen eines `Threads` zu überschreiten...
Oder war das jetzt zu schubladendenkerisch?
Lg danilo