Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Montag 1. Juli 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seit einiger Zeit....
BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 18:08 
Offline

Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 19:38
Beiträge: 13
Habe mich seit einiger Zeit dem Selbstversuch des kontrollierten Trinkens unter "B" zugewandt und werde zu gegebener Zeit darüber berichten.
Ich lese zwischenzeitlich gern in diesem Forum und freue mich darüber, dass nicht nur inhaltlich, sondern auch rhetorisch deutlich wird, inwieweit Alkoholiker (zu denen ich gehöre) in der Lage sind, ausgesprochen fein zu formulieren. (warum auch nicht, schließlich griffen viele von uns ob ihres hohen Anspruchs und der Diskrepanz zur Realität zur Flasche)
Aus genau diesen Gründen möchte ich Jan zitieren. Er schreibt: Also im Gegensatz zu Dir, Dani, kann ich in Invorios Haltung nichts Erhellendes finden. (Was soll überhaupt immer Deine geblümte Subordination?)
Das, so meine ich, ist Angriff! Und den sollten wir uns sparen. Der ist schlicht nicht nötig, denn alles was hier geschrieben steht, hilft.
Beste Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hallo Frank 11
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 04:02 
Offline

Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28
Beiträge: 98
Wohnort: Schweiz
Danke für Deine Unterstützung bezüglich Jan. Dieser Kerl ist hochintelligent und eine Bereicherung für dieses Forum. Meines Wissens hat dieser kleiner Komiker bis dato noch keinen Rechtschreibefehler gemacht. Immerhin. Bleib bei uns Jan, Dein Geschwafel ist allenthalben obsolet. Gracias!

Tut Jan nicht unrecht, wenn er mir Subordination vorwirft. Er kann nicht anders. Ich war noch nie devot und werde es auch nie sein.

Nochmal: All dieses Gelaber führt zu genau nichts.

Wir müssen die Wirkungsweisungen von Bac untersuchen. In einem anderem Forum berichtete ein Tn von krassen, scheusslich realistischen Alpträumen. Leider muss ich das so bestätigen. Mit ein Grund, weshalb ich mit Bac aufhören musste. Es kann nicht sein, dass die Träume die Realität überhöhen. Wenn ein Traum, egal wie schlimm er ist, wüster ist als die Tagesempfindung, dann muss sich ein jeder wohl zwischen Himmel und Hölle entscheiden.

Fazit:
Bei Einigen von uns wirkt Bac antidepressiv.
Zudem wirkt es beruhigend.
Viele berichten von tiefem Schlaf.

Andere wiederum sagen, dass es
Übelkeit verursacht.
Groben Schwindel und Kreislaufstörungen auslöst.
Von drastischen Alpträumen ganz zu schweigen....

Bac wäre genial, kann jedoch mit diesen teuflischen Alpträumen nicht umgehen...

Some help?

Lg Dani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hallo Frank 11
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 04:12 
Offline

Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28
Beiträge: 98
Wohnort: Schweiz
Danke für Deine Unterstützung bezüglich Jan. Dieser Kerl ist hochintelligent und eine Bereicherung für dieses Forum. Meines Wissens hat dieser kleiner Komiker bis dato noch keinen Rechtschreibefehler gemacht. Immerhin. Bleib bei uns Jan, Dein Geschwafel ist allenthalben obsolet. Gracias!

Tut Jan nicht unrecht, wenn er mir Subordination vorwirft. Er kann nicht anders. Ich war noch nie devot und werde es auch nie sein.

Nochmal: All dieses Gelaber führt zu genau nichts.

Wir müssen die Wirkungsweisungen von Bac untersuchen. In einem anderem Forum berichtete ein Tn von krassen, scheusslich realistischen Alpträumen. Leider muss ich das so bestätigen. Mit ein Grund, weshalb ich mit Bac aufhören musste. Es kann nicht sein, dass die Träume die Realität überhöhen. Wenn ein Traum, egal wie schlimm er ist, wüster ist als die Tagesempfindung, dann muss sich ein jeder wohl zwischen Himmel und Hölle entscheiden.

Fazit:
Bei Einigen von uns wirkt Bac antidepressiv.
Zudem wirkt es beruhigend.
Viele berichten von tiefem Schlaf.

Andere wiederum sagen, dass es
Übelkeit verursacht.
Groben Schwindel und Kreislaufstörungen auslöst.
Von drastischen Alpträumen ganz zu schweigen....

Bac wäre genial, kann jedoch mit diesen teuflischen Alpträumen nicht umgehen...

Some help?

Lg Dani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sorry!
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 04:22 
Offline

Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28
Beiträge: 98
Wohnort: Schweiz
Sorry wenn ich alles zweimal sage.

Einstein meint:

Eine gute Idee erkennnt man daran, dass sie von vornherein ausgeschlossen ist.

Good night!

Dani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 11:48 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Danilo,
Zitat:
Wir müssen die Wirkungsweisungen von Bac untersuchen.

Genau. Und das „Gelaber“ wird uns hierbei keinen Schritt weiter bringen. Nachdem ich die realistischen Träume auch kenne, mit 3x12,5mg täglich sehr niedrig dosiere, vor Beginn meiner Therapie Alk- und Medifrei war, berichte ich hier mal meinen Status.

Meine Träume waren nie bösartig, bedrohlich nur extrem realistisch. Kein Alb, keine Angst, kein blöses Erwachen. Die Idee deshalb die Dosierung Bac zu ändern kam mir nie. Mein Schlaf ist sehr gut und tief aber in manchen Nächten nur 4 bis 5 Stunden, andere für mich eher als normal geltende, 8 bis 9 Stunden. Damit kann ich prima leben. ich bin fit und voller Elan, egal wie lange mein Schlaf war.

Alkohol spielt weder in meinen Träumen noch im Wachzustand eine Rolle. Abstinenz zu Beginn der Bac-Therapie halte ich für zielführend, in meinem Fall hat die Methode zum gewünschten Ergebnis geführt.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam