Hallo Allerseits,
über meine ersten zehn Tage habe ich bereits in der Rubrik "Erfahrungsberichte" geschrieben.
Hier nun meine Erfahrungen bis zum heutigen 28. Tag:
11. bis 19. Tag weiterhin 57mg, 20. Tag 50mg, 21. Tag 44mg, seit dem 22. Tag 37,5mg. Vermutlich habe ich etwas zu schnell runter dosiert, am 21. und 22. Tag habe ich mich wie unter einer "Dunstglocke" gefühlt und etwas Schwindel und leichte Übelkeit gehabt - ansonsten keinerlei Nebenwirkungen.
Am 15., 17., 18., 24. und 25. Tag habe ich jeweils zwei bis vier Gläser Wein getrunken. Habe ziemlich schnell die Wirkung des Alkohols gespürt, aber nie das Gefühl gehabt, dass ich noch mehr will oder gar brauche. Und was mich am meisten freut und verblüfft: an den jeweils nächsten Tage gab es absolut kein Craving. Bisher ist also mein "moderates Trinken" absolut entspannt, eigentlich genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Heute habe ich auch die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen, die Leberwerte sind alle im grünen Bereich. Meine Ärztin hat auch den Medikamentenspiegel (ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...) für Baclofen überprüfen lassen, mein Wert liegt bei 64 ug/l, der Referenzbereich bei 80 - 400 ug/l.
Schöne Grüße
Max
|