Donnerstag 7. März 2013, 20:47
2011 und 2012 Neuropsychopharmacology Reviews (2012) 37, 163–177;
Novel Therapeutic Strategies for Alcohol and Drug Addiction: Focus on GABA, Ion Channels and Transcranial Magnetic StimulationGiovanni Addolorato, Lorenzo Leggio, F Woodward Hopf, Marco Diana & Antonello Bonci
Da der Beitrag (was nicht oft vorkommt) als FREE gekennzeichnet ist, füge ich ihn als pdf bei. Hier auch der link, der aber eventuell nur bei registrierten Nutzern funktioniert:
An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen einige Beiträge eingestellt habe mit links, die nicht für Jedermann gedacht sind.
Ich bitte um Nachsicht.
LG, Werner
@Werner,
nach gesicherter Erkenntnis, ist es nicht gestattet auch als FREE angebotene Dokumente herunter zu laden und weiter zu verbreiten. Da der Link auch für nicht registrierte Nutzer funktioniert, kann sich jeder seine eigene FREE-PDF-Version downloaden. Ich habe das PDF deshalb leider entfernen müssen.
Hintergrund: der Rechteinhaber bleibt immer Herr über seine Veröffentlichung. Sollte er sich entschließen, den Free-Status zu beenden (was er jederzeit kann), würden wir ein geschütztes Dokument zum Download anbieten. Die einzige, juristisch unbedenkliche Möglichkeit, ist ein Link auf die entsprechende Angebotsseite.
Auf alle Fälle halte ich diese Review von Addolorato für eine der wichtigsten Veröffentlichungen der vergangenen Jahre. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit.
LG Federico