... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Sonntag 26. Februar 2012, 10:23
Es muss schon sehr bedrohlich für manche Ohren klingen wenn man eine Initiative starten muss. Gefahr im Verzug – ich warte auf die Initiative gegen Baclofen. Sehr informative Seite mit beeindruckender Linkliste.
Leider stellt die sich bei
näherer Betrachtung als Linkfriedhof heraus. An was kann das liegen?
Sonntag 26. Februar 2012, 11:54
An Thomas Kuehne?
Was solls, jahrzehntelang hat man uns das doch eigeredet.
Und viele haben es halt geschluckt.
Dass sie es jetzt wieder ausk***** ist doch nicht verwunderlich.
Rico
Sonntag 26. Februar 2012, 12:42
Erschreckend ist nur die militante Vehemenz die sich gegen die Person Joachim Körkel richtet. Olivier Ameisen wurde diesbezüglich bisher weitgehend verschont. Der Grund dürfte klar sein.
LG Federico
Sonntag 26. Februar 2012, 14:47
Der Grund, warum Ameisen von solchen Holzkoepfen verschont werden sollte ist mir zwar nicht klar, aber auch ich bin nicht ganz frei davon, Standpunkte zu verteidigen, nur weil ich sie schon lange habe.
Das ist IMHO menschlich, auch wenn "uns" das jetzt nicht passt.
Viel mehr Angst hab ich vor dem Gedanken, dass die grossen Verdiener an der Suchttherapie ein Gutachten erstellen, in dem Baclofen auf einmal fuerchterliche Nebenwirkungen hat, und es damit kein Arzt mehr verschreibt.
Ich kenn mich mit anderen Drogen nicht aus, aber das macht mich ziemlich hellhoerig:
Einige Laender geben Haschisch frei, in anderen gibt angeblich massenweise Leute mit Cannabispsychose.
?????
Ich weiss, ich leide an Verfolgungswahn auf hoechster Ebene, aber bisher lag ich im Nachhinein meistens richtig damit.
Rico
Sonntag 26. Februar 2012, 15:28
@Rico,
Ameisen ist selbst betroffen, Körkel nicht. Das könnte der Grund sein. Tschechien hat einen neuen Weg beschritten.
Die Welt berichtet.Zumindest dieser Satz ist bemerkenswert: jeder Tscheche sei ein mündiger Bürger und müsse selbst wissen, wie er mit seiner Gesundheit und seinem Leben umgehe. Drogen wurden mit Alkohol auf eine Stufe gestellt, stellten in erster Linie ein gesundheitliches Problem dar, kein kriminelles.
Somit würde schonmal der Verfolgungswahn entfallen.
LG Federico
Sonntag 26. Februar 2012, 16:02
Wuerde....
Traeum weiter.
Es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis wir Raucher auch illegal sind.
Rico