Samstag 28. Juli 2012, 13:10
Samstag 28. Juli 2012, 17:17
Samstag 28. Juli 2012, 17:58
Samstag 28. Juli 2012, 18:13
Samstag 28. Juli 2012, 18:54
Federico hat geschrieben:Ich habe jetzt mal die einschlägigen Seiten besucht. Das sind Seiten in denen offen über wirklich alle Drogen diskutiert wird. Man gibt sich Tipps wie was am besten törnt oder dröhnt, wie man anbaut, verarbeitet, aus Gewürzen, Pilzen u.v.a. mehr oder weniger harmlose Substanzen bastelt. Man findet jeden Begriff, die neuesten Badesalzapplikationen, auch Krokodil und wie man es selbst kochen kann. Es gibt auch Links zum Andaluzshop, dort bekommt man die Zutaten, vor allem Codein.
Aber nirgends habe ich einen brauchbaren Hinweis auf Baclofenmissbrauch gefunden. Im Gegenteil, es wird für einen ordentlichen Trip als untauglich bezeichnet, der Flash ist viel zu flach, die Nebenwirkungen zu stark. Wer selber recherchieren möchte geht ins Land der Träume oder informiert sich bei Suchtmittel.de
LG Federico
Sonntag 29. Juli 2012, 03:14
Ende Februar hatte ich ein seltsames Erlebnis (damalige Dosis 3x25 mg). An dem Wochenende hatte ich sehr viel getrunken und konnte mich noch daran erinnern, während des Tatorts am Sonntag eingeschlafen zu sein. Als ich am vermeintlich nächsten Morgen die Nachrichten schaute, sprach der Sprecher vom Dienstag den 28.02.!!! Ich war geschockt und konnte mir nicht vorstellen, wie mir ein ganzer Tag fehlen konnte. Ich hatte während der Zeit auch nicht ins Bett gemacht (was man erwarten könnte). In einer PN schrieb ich:Federico hat geschrieben:... Baclofen intoxication: a “fun drug” causing deep coma...
Die Antwort darauf war eher lapidar:delle54 hat geschrieben:Davon abgesehen, die letzten Tage verliefen bei mir eher suboptimal. Z.B. der Montag fehlt komplett in meiner Erinnerung! Ja, ich war gestern sehr überrascht, als ich feststellte, daß es schon Dienstag war.
Man hatte den Wortlaut meiner Nachricht offensichtlich nicht ernst genommen.... sehr beruhigend. Ich dachte schon, nur mir geht das so. Ich habe schon seit Wochen das Gefühl die Zeit rast an mir vorbei...
Sonntag 29. Juli 2012, 08:55
Diese Kombination kann sicher als Auslöser dieses Erlebnisses gelten. Dies bestätigt die Tatsache, dass Bac alles andere als Smarties sind... Ich möchte es jedenfalls nicht ausprobieren. Baclofen hat für mich ein so starkes erlebtes Potential, dass mir diese Kombination Angst machen würde. Kampf der Giganten...... seltsames Erlebnis (damalige Dosis 3x25 mg). An dem Wochenende hatte ich sehr viel getrunken...
Dies kann auch ich als "Side-effect" bestätigen. Ohne Alkohol in Wechselwirkung. Ich reihe es in dieselbe Kategorie ein wie z.B. das intensivierte und ganz andere Traumerleben. Ein Rest davon ist auch noch nach 17 Monaten übriggeblieben. Es gibt noch andere Nebeneffekte, welche aber für mich persönlich keine Bedenken auslösen. Hier im Forum habe ich etwa darüber berichtet, manchmal auch "zwischen den Zeilen".Ich habe schon seit Wochen das Gefühl die Zeit rast an mir vorbei...
Sonntag 29. Juli 2012, 11:45
"Unsere Gedanken geben der Wahrnehmung ihre Erscheinungsformen..."