Web Modus
Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Antwort erstellen

Unglaublich !

Dienstag 14. Mai 2013, 23:05

Dieses Angebot erreichte mich heute per email:

Hallo,

ich offeriere reines Baclofen als Pulver in unbegrentzter Menge gegen die währung Bitcoin.

Attraktive Preise und Zertifikat !

Haben Sie Interesse ?

Sende Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein Sample zu.
Sie wären unabhängig von Ihrem Arzt, der gerne ein Leben lang Geld verdienen möchte.

Gruß

Baclofen Handel

Re: Unglaublich !

Mittwoch 15. Mai 2013, 06:06

Wer bietet das denn an? Ein Mitarbeiter aus der Pharma-Produktion, der mal ein paar kg abstauben kann? Was will er denn dafür?
LG, Werner

Mittwoch 15. Mai 2013, 07:44

@Werner,

Währung = bitcoins? Auf dieser Website kann man in US-$ bezahlen, wenn man so blöd ist. Hier findet man eine weitere Auswahl von „vertrauenswürdigen Rohstofflieferanten“. Es ist wirklich unglaublich ...

LG Federico

Mittwoch 15. Mai 2013, 09:14

Aus der Produktebeschreibung der besagten Website:
Nutzung: dieses produktist hemmen das hypothalamus prostaglandin synthese und freisetzung, körper temperaturregelung zentrum erfahrung zur wiederherstellung der normale reaktion von neuronenim himmel kühleffekt.
Der absolute Wahnsinn... neuronen im himmel.

Dies zu interpretieren sei jedem freigestellt.

moonriver

PS: wie war das nun eigentlich mit den Lieferschwierigkeiten von Lioresal...? :-?

Mittwoch 15. Mai 2013, 09:43

Hallo moonriver,

ich verstehe eigentlich nicht, warum jeder das teuere Lioresal kaufen bzw. sich verschreiben lassen will. Ich hole mir mit Rezept Baclofen-Dura, 25 mg, 100 Tabl. aus der Apotheke, kostet mich keinen Cent, muss nicht einmal eine Zuzahlung leisten, mit 50 mg tgl. habe ich auch fast keine NW. Ich habe die Wirkstoffe verglichen, sind identisch mit Lioresal! Oder ist hier etwas faul, weil Baclofen-Dura in Irland hergestellt wird und von Mylan-dura GmbH, Darmstadt vertrieben wird?

LG
Elfie

Mittwoch 15. Mai 2013, 09:55

Hallo Elfie

Hier in der CH gibt es mit einem Arztrezept keine andere Möglichkeit als Lioresal in der Apo zu holen. Ich erlebte auch in unserer Stadt vor fast 2 Jahren einen Lieferengpass von Lioresal. Auf meine Frage nach Alternativen hiess es, Baclofen müssten sie versuchen in D zu bestellen...

Von anderen in der CH erhältlichen Generika ist mir nichts bekannt. Zu einem in der Apo verkauften Generika hätte ich persönlich jedoch auch Vertrauen.

LG moonriver

Mittwoch 15. Mai 2013, 09:57

@Frieda,

nachdem letztes Jahr in Frankreich und aktuell in Österreich, bei Lioresal Versorgungsprobleme aufgetaucht sind, liegt eine andere Vermutung nahe.

Profitmaximierung durch Rohstoff-Einkauf bei dubiosen Herstellern in Schwellenländern ...

Mittwoch 15. Mai 2013, 10:12

@Federico,

heißt doch nicht etwa, dass Irland zu den dubiosen Herstellern gehört?

Mittwoch 15. Mai 2013, 10:28

@frieda,

ich gehe mal optimistisch davon aus, dass alle in D in der Apotheke erhältlichen Medikamente ok. sind. Der Wirkstoff ist eh der gleiche, unterschiedlich sind lediglich die Hilfsstoffe. Bei Baclofen von AL hatte ich einen üblen Hautausschlag. Habe dann auf Ratiopharm gewechselt und seit dem keinerlei Probleme mehr.

LG tom

Mittwoch 15. Mai 2013, 10:34

@Frieda,

Bei dubiosen Herstellern dachte ich eher an Lieferanten ausserhalb der EU.
China, Indien, Pakistan. Europäische Generika-Firmen (auch Novartis ist eine),
kontrollieren ihre Rohstoff-Lieferungen, weshalb es gelegentlich zu Versorgungseinschränkungen kommt.

Internetapo's die ohne Umverpackung und ohne Beipackzettel nur die Blister im neutralen Kuvert versenden, tun das sicher nicht.

LG Federico
Antwort erstellen