... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Freitag 25. Oktober 2013, 12:59
Hat jemand von euch mehr (Hintergrund-) Informationen zu
Eine sanfte, schnelle und erfolgreiche Alkoholtherapie mit NESCURE ?
NESCURE = Neuro-Elektrische-Stimulation
LG, Werner
Freitag 25. Oktober 2013, 20:17
@Werner,
hier findest Du alles zu
NESCURE LG Federico
Freitag 25. Oktober 2013, 21:19
@Federico,
danke für die Info.
Da hat der Focus wohl schlampig recherchiert
Ich schaue gerade auf RTL (sonst nicht gerade "mein" Sender..)
Pocher gegen Becker.
Wenn der Boris kein gravierendes Alkoholproblem hat, fress' ich'n Besen....
(das aufgedunsene Gesicht, der Bauch, die flackernden Augen!)
LG, Werner
Freitag 25. Oktober 2013, 21:43
@Werner,
bei bezahlten Anzeigen recherchiert man nicht. Man schreibt ein paar Zeilen die vom Anzeigenkunden vorgegeben werden so um, dass sie wie ein redaktioneller Artikel erscheinen.
Einzige rechtliche Vorschrift ist, irgendwo muss das Wörtchen „Anzeige“ erscheinen, im vorliegenden Fall links oben, es darf auch rechts oben sein. Firmen die diese Art der Werbung bevorzugen, haben gute Gründe dafür.
Ich bin zwar kein Freund von Ferndiagnosen, gebe aber zu, der Gedanke der Dir bei Boris gekommen ist, ging mir auch schon länger durch den Kopf. Ich meine auch, schon die eine oder andere Andeutung zwischen den Zeilen gelesen zu haben.
LG Federico
Das kleine Kästchen mit der tollen Wirkung gibt es übrigens bei EBAY ab 20,– Euro.
Sonntag 3. November 2013, 14:43
@Werner, @Federico
Es muss nicht unbedingt nur Alkohol sein, womit Boris zu kämpfen hat. Seine Sucht nach Anerkennung kann er auch mit anderen Drogen mildern. Das bekannteste Beispiel mag Elvis sein. Nicht vielen Leuten ist bekannt, dass er keinen Alkohol mochte. Dafür aber war er medikamenten- und sexsüchtig. Viele Ähnlichkeiten mit Boris also. Mit dem Unterschied, dass der Boris tatsächlich viel Alkohol trinkt. Die FAZ berichtet, dass "Boris bei einer Whiskyprobe bekennt, seine Stärke sei das Trinken. Tatsächlich ist der teure Whisky ratzfatz weg."
Boris Becker ist mir bestens bekannt, spätestens als er zum 1. Mal Wimbledon gewann. Ich war - und bin - ein grosser Tennis-Fan, schon zu Zeiten Connors und Borg. Jetzt klopft mein Herz für Federer. Mein Alias (rog) habe ich nach seinem Vornamen gewählt.
Nun, Becker habe ich immer close gefolgt. Zufall ist, dass ich genau so alt bin als er: gleicher Tag, Monat, Jahrgang. Das schafft irgendein emotionaler Band. Über die Google Suchfunktion lässt sich eine andere, menschlichere Seite des Problems von Boris beleuchten, nämlich im
WAZ.
LG
Patrick
Sonntag 3. November 2013, 16:11
@Patrick,
wie schon erwähnt, ich bin kein Freund von Ferndiagnosen aber manchmal
reicht es schon, ein paar Fotos anzusehen ...
Was wirklich auffällt ist, Boris hatte nie echte Freunde – nicht einen,
den ich erinnern würde. Viele Schulterklopfer wenn die Chance auf ein Foto bestand,
in Bayern nennen wir sie die „Adabeis“ zu deutsch, die die auch dabei sein wollen.
Es gibt jede Menge Fotos aus der sogenannten „Bussi-Society“ – aber keines
auf dem Boris und ein „Freund“ zu sehen wäre. Wie freudlos oberflächlich man
innerhalb dieser Gesellschaft vereinsamen kann, hat Helmut Dietl in „Kir Royal“
eindrucksvoll dargestellt. Das Drehbuch wurde übrigens von Helmut Dietl und
Patrick Süsskind (Das Parfüm) geschrieben.
Würde Dietl heute an einer Fortsetzung von Kir Royal zusammen mit Süsskind schreiben,
bin ich ganz sicher, dass „Uns Bobele“ sich darin wiederfinden würde.
LG Federico