Web Modus
Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Antwort erstellen

Ich bin ein Kreuzritter ...

Samstag 23. November 2013, 22:14

... und schade mit meinem Kreuzrittertum der Baclofen-Sache.
Diese Bemerkung über mich, wurde mir unlängst aus zuverlässiger Quelle zugetragen.
Nicht ärgern Kreuzritter, habe ich mir gesagt und die Kränkung beinahe wieder vergessen.

Unlängst habe ich mich wieder mal nicht ganz zufällig auf den Seiten des Vereins
Antistigma (Ast e.V.) umgesehn, wollte wissen, welche Projekte aktuell sind,
welche Erfolge in den Jahren seit der Gründung (2004) erzielt wurden. Immerhin sind
seit der Gründung 10 Jahre ins Land gezogen, da müssten Fortschritte erkennbar sein.

Es wurden 2 tolle Radiospots entwickelt und im Juli 2006 anlässlich des
7. interdisziplinären Suchtkongress München vorgestellt und gebührend gefeiert.
Dabei blieb es. Bis heute. Und jetzt?

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es vielleicht so schlecht nicht wäre, einen Kreuzritter
für die Antistigma-Sache zu gewinnen, anstatt ihn zu diskriminieren.

In Frankreich sind seit Jahren jede Menge Kreuzritter in der Baclofen-Sache unterwegs.
Schaden die jetzt auch der Sache oder dienen sie ihr sogar? Wenn ich mir die jüngsten
Ergebnisse aus Frankreich ansehe, ist die Frage damit beantwortet.

Danke liebe Kreuzritter, Danke Dr Renaud de Beaurepaire, Dr Pascal Gache,
Pr Bernard Granger, Pr Philippe Jaury, Dr Bernard Jousseaume, Dr Patrick de La Selle,
Dr Annie Rapp und ganz besonders danke ich dem unlängst verstorbenen Kreuzritter
Pr Olivier Ameisen.

Nix für unguat,
Federico Kreuzritter

Re: Ich bin ein Kreuzritter ...

Samstag 23. November 2013, 22:57

@Federico

du bist ein Kreuzritter!!! Ohne jeden Zweifel!
Ich denke aber, auch ein jeder in diesem Forum ist einer. Denn jeder trägt sein persönliches Kreuz in seinem persönlichen Feldzug gegen den eigenen innewohnenden Teufel!?!

i.d.S. LG Aspino

Samstag 23. November 2013, 23:37

Lieber Federico,

"was juckt es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr schabt..."

In diesem Sinne, weiter so !! :-bd

Die kämpfst / wir alle kämpfen für eine Sache, für die es sich
wirklich lohnt : BACLOFEN !

GLG, Werner

Samstag 23. November 2013, 23:57

Naja Federico, ich neige hier nun nicht zu Überschwenglichkeiten. Wenn man allerdings Dein "Kreuzrittertum" mal runter differenziert, dann rettest Du damit Leben. Und diese Aussage ist frei von jeglicher Polemik.
Ob dies den Schmähern auch bewußt ist?

Kuni

Sonntag 24. November 2013, 00:39

@Federico

Eigentlich wollte ich hier auch noch etwas dazu sagen, aber die Ausdruckskraft von Kuni's Worten ist nicht zu übertreffen und die haben mich gerade sprachlos gemacht... :-?

Dann gibt es halt hier noch ein paar sprachlose Worte: - . . , ! . ; ! :D

Einen schönen Sonntag wünscht
moonriver

Sonntag 24. November 2013, 11:39

@alle

Obwohl es mir sehr klar ist, was hier bedeutet wird, höre ich das Wort Kreuzritter nicht gerne. Im Laufe der Geschichte hat das Kreuzittertum bekanntlich viele negative Bedeutungen gehabt. Sie haben nicht immer für die 'gute Sache' gekämpft, waren nicht überall beliebt, haben vieles zerstört.

Hier hingegen wird ausnahmslos für eine edle Sache gekämpft. Leute wie @Federico @jivaro und viele, viele andere hier, Moderatoren und Mitglieder, die sich einsetzen, immer wieder motiviert sind, und mit viel Kritik zu kämpfen haben aber unaufhörlich um Baclofen kämpfen, alle diese Leute hier sind ausnahmslos
Bild

LG

Patrick

Samstag 18. Januar 2014, 15:27

Yes, we are Heroes, not only for one day ...

Samstag 18. Januar 2014, 22:02

:ympeace: BESTER SONG !!! ----- ( nur für " Wahre Helden !!! )
Antwort erstellen